Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 090

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17 761

Montag, 27. September 2010, 12:20

Naja, ich habe ja im Prinzip schon alles mind. fünftausendmal gesagt und dann gibt es ja Jungs wie zum zum tommy aka ShagGy oder Benshee, denen man eh nicht das Wasser reichen kann ... aber wenigstens ist das hier wie die alte Stammkneipe: man guckt immer wieder mal nach, ob die alten Kumpels noch da sind ... perfekt, um im Kontakt zu bleiben in den unendlichen Weiten des worldwidewebs :thumbup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 762

Montag, 27. September 2010, 12:25

ja, ich weiss auch noch, als das forum am anfang auf arbeit noch zu erreichen war...
und ich dann einfach vorbeigeschaut habe und es immer was neues im off tropic bereich gab.. und nun... dauert es manchmal tage lang bis in den kleinen spam threads mal was neues kommt *hach*

da ist das forum schon fast genauso langweilig wie die arbeit selbst *sniffz* ;(

17 763

Montag, 27. September 2010, 12:42

Das war aber auch mal anders :huh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 764

Montag, 27. September 2010, 13:00

allerdings, abends verlässt man den twigr und morgens wenn man guckt sind da plötzlich 10 neue seiten und der Twigr ist zu ;(

jaja, alles schon vorgekommen, oder entstehung des TWIGR III ,... tolle Zeit :love:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 765

Montag, 27. September 2010, 13:14

Das Offtopic stirbt aus. ~10 posts am Tag von denen 50% zitierte "Morgen" sind.
Ich gebs heute auch offiziell auf. Da gibts dann doch lebendigere Communities und ich hab keine Ahnung wozu ich noch her komme.

cya guys
Wir brauchen SniKKaz, der mal wieder ne Diskussion anregt ^^

btw. in den meisten anderen Communities hast du aber leider auch zu 50-80% Flamer :thumbdown:




und seit die "alten" Haudegen soul und vamp sich immer mehr zurückziehen wirds auch immer langweiliger mMn.
und wenn jetzt tommy auch noch geht dann, ists hier tot,...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
und wenn ich ehrlich bin gibts hier nur ne handvoll Leute mit denen ich mich normal/niveauvoll unterhalten kann und will, auf anhieb fallen mir genau 5 ein.


der 2. grund find ich die manchmal nicht nachvollziehbaren/übertriebenen Sperrungen/verwarnungen, jetzt traut sich keiner mehr was,...

*Guckt sich sein Registrierdatum an*. Jaaaaa, zu der richtigen Zeit warst du aber nicht dabei? Wo alle TWGIR Leute zusammen die CoD4 Beta gespielt haben. Wirklich jeder Soul, El Pazerino, Vamp, Mo Metal usw. Oder den Hype zur E3 2007? Das waren Zeiten... Seit Anfang 2008 beginnt die neue Zeitrechnung dieses Forums.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 766

Montag, 27. September 2010, 13:20

dennoch habe ich andere zeiten hier erlebt, jeden morgen 5+ seiten im TWIGR gelesen und gelegen vor lachen, und jetzt?



für mich war das die beste zeit, da ich frher eben nicht war. trotzdem gehts immer weiter abwärts, da gibts nix schön zu reden.
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 767

Montag, 27. September 2010, 13:21

Ratpack & Co...

war eine schöne Zeit :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 768

Montag, 27. September 2010, 13:26

dennoch habe ich andere zeiten hier erlebt, jeden morgen 5+ seiten im TWIGR gelesen und gelegen vor lachen, und jetzt?



für mich war das die beste zeit, da ich frher eben nicht war. trotzdem gehts immer weiter abwärts, da gibts nix schön zu reden.

Du hast Recht. Der TWIGR 2008 war auch noch gut. Doch irgendwie wurde der TWIGR zu einer "Lachnummer". Der Humor im TWIGR1 + TWIGR2 war anders. Generell war der Flair auch anders. Vielleicht erlangten die meisten Niveau, wer weiß. Doch es musste irgendwo einen Grund geben, wieso im Laufe des TWIGR2 die meisten Forenuser das Forum verlassen.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 769

Montag, 27. September 2010, 13:29

mMn tragen die erhöhte Mod präsenz/schärfe sehr stark dazu bei, auch interressiert keinen Neuen user mehr die Vorstellung in diesem Bereich, jeder sucht nur noch seine Infos und tschüss,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 770

Montag, 27. September 2010, 13:32

Kann ich mangels Kontinuität nicht beurteilen, aber damals war das Forenteam ja grundsätzlich sympathischer :biglaugh:

Wir müssen die alten Tugenden anscheinend mal wieder aufleben lassen!
Neues Ratpack und eine Wiederbelebungsaktion für den TWIGR hier ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 771

Montag, 27. September 2010, 13:36

Hihi, da bin ich ja mal gespannt! ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 772

Montag, 27. September 2010, 13:37

ich bin dabei,

und alls allererstes muss die nippelregel fallen! :D
her mit (weiblichen) nippeln ^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nein hier drin sind keine, Ferkel :P
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 773

Montag, 27. September 2010, 13:38

Dann passe ich meine Signatur an. Wir sollten Xboxgrüne Schleifen verkaufen, damit sich auch andere Gutmenschen mit uns Ex-Twigeranern solidarisieren können :]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 774

Montag, 27. September 2010, 13:40

habs auch mal angepasst, kommt schon leute, tommy, ...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 775

Montag, 27. September 2010, 13:44

so, bin auch dabei..
alles andere zu den nippel spar ich mir mal :pinch:

17 776

Montag, 27. September 2010, 13:50

Ach komm schon, wir müssen alle Opfer bringen!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 777

Montag, 27. September 2010, 13:53

hab ich doch *g*
hab meine sig geaendert *g*

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 778

Montag, 27. September 2010, 13:58

och menno,..
btw wieso schreibst du keine umlaute? bzw wieso hast du ne amerikanische tastatur?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 779

Montag, 27. September 2010, 14:05

Na gut. ich bin dabei ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


17 780

Montag, 27. September 2010, 14:15



Bin auch dabei :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten