Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:08

Software Update Frage!

HiHo,

mal ne Frage ich hab BIS JETZT ncoh kein Xbox Live wegen fehlemdem(schreibt man das so) Wireless Netzwerkadapter!So jetz meine Frage wie kann ich trotzdem das neuste Sytemupdate bekommen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!?!!

Greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. Juni 2007, 12:26)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 12:43

RE: Software Update Frage!

hi,

hab mich greade bei xbox.com und google umgeschaut und hat nichts ergeben. gibt nur die hd updates! wenn nicht schliesse sie doch schnell normal per dsl kabel an. aber es sollte gehen die firmware auf eine cd zu brennen.

ruf am besten mal den kostenlosen kunden service an: 08001812968

gruss ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:42

neues Systemupdate kommt durch die spiele die es benötigen (wie auch schon in der alten xbox)

z.b. kann es sein das wenn du jetzt forza 2 oder was auch immer kaufst
und es das update vorraussetzt. installiert es das erstmal von der DVD aus.

also keine sorge.

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:06

Jo hab ich ja bei FM 2 gemacht das update aber is i-wie nich das neuste!Es wird nämlich nich das Spiel in der Lade angezeigt so wies ja in der neusten Version sein sollte sondern da steht immer "Spiel spielen"!

Noch was wo seh ich denn welche version ich hab?

Greetz

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:20

Müsste unter Systemeinstellung sein und dann System Infos oder so geh mal alles durch da ist es auf jedenfall bin jetzt leider nicht an der 360 deshalb kann ich das net genau sagen.
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Thema bewerten