Du bist nicht angemeldet.

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 22. April 2006, 20:49

Xbox live mit Sky Dsl???

Hi, :] :] :]

ich wollte fragen ob XBox live mit Sky DSL funktioniert. Bei mir gibt es leider kein DSL (Glasfaser usw.) und bin bereit mir Sky DSL zu besorgen doch funzt das???

Hier mal ein Link zu meinen zukünftigen Sky DSL- Anbieter:

http://www.teles-skydsl.de/?nav=xxxxx

Bei Sky bekommt man ja die Daten per Satelit und als Rückkanal wird das ISDN-Modem verwendet. Wo kommt dann das LAN-Kabel von der Xbox rein??? Gibts da nen Hub der PC und ISDN verbindet und wo man zusätzliche Geräte anstöpseln kann?? Ist das dabei???

Ich glaube es steht drinne: dabei ist Sky DSL USB-Box!
Muss da die Xbox dran???

Bitte um Hilfe euer halohalo! ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »halohalo« (22. April 2006, 20:50)


Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2006, 00:57

hi,
ich kenne mich mit sky dsl jetzt nicht so toll aus, aber normalerweise baust du in deinen pc eine dvb-s karte für den empfangskanal ein und verwendest dann zusätzlich eine interne isdn-karte oder ein externes analoges/isdn modem für den rückkanal. wie es mit usb dvb-s geräten aussieht kann ich nicht genau sagen, aber sie werden wohl auch auf jedenfall einen pc benötigen. du könntest also in beiden fällen deine 360 mittels einer netzwerk anschließen.
ob du mit sky dsl aber xboxlive sinnvoll nutzen kannst, wage ich zu bezweifeln, schließlich ist die latenzzeit bei sky dsl um längen höher als bei dsl oder isdn, glaub bei 300 ms oder so. einzig für die downloads vom marktplatz wird man es sicher anwenden können.
Spielen geht immer :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. April 2006, 11:07

Funktionieren wird es wohl, aber wie der Kneipenpolizist schon meinte, werden dir die Pingzeiten Probleme beim Zocken bereiten :(

SkyDSL Erfahrungsbericht
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

halohalo

FRONT Aufsteiger

  • »halohalo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Wohnort: Unterfranken

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. April 2006, 14:23

Hi,

hat schon jemand Erfahrungen mit Xbox live und Sky DSL gemacht???

euer halohalo

Thema bewerten