Du bist nicht angemeldet.

Shakes

Fortgeschrittener

  • »Shakes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 12. März 2007, 14:39

Medien kopieren + externe HD

Hallo !!

Gehe ich recht in der Annahme aus, das ich meine Medien (mp3 + Bilder) von einem handelsüblichen USB Stick nicht einfach auf die XB360 HD kopieren kann..??!!??

Dann wäre es doch sinnvoll eine externe HD am Front USB der XB360 anzuschließen und von dort aus die Medien abzuspielen und zu archivieren oder..??

Mann kann also nicht zwischen den Hardware Speicherkomponenten Inhalte verschieben richtig..??

Vielen Dank für Eure Antworten !!

greetz Shakes
*drink milk

2

Montag, 12. März 2007, 15:41

bilder kannste kopieren und mp3's soweit ich weiss nur von cd's und nicht von wechselmedien...für mp3's würde sich also auf jeden fall was externes anbieten.
für filme geht das nicht gut, da brauchste schon media center und beispielsweise vlc360 um sämtliche formate abspielen zu können...
[GC1]mTrance[/GC1]

3

Donnerstag, 22. März 2007, 18:04

zur frage mit den filmen. ich hab mir ein hd sample video runtergeladen um mal anzusehen wies auf meinem fernseher aussieht. bei meinem mp3 player ( wo das video gespeichert ist) sieht er kein video, bei video und externes speichermedium auf der xbox. wie kriege ich es hin das es läuft?? brauche ich ein bestimmtes format, programm oder?? Oder gibt es schon spezielle kleine hd filme für die xbox ??

gut auf xbox live ist schon klar, aber da gibts nicht soviele bzw sogute beispiele

4

Donnerstag, 12. April 2007, 22:19

weisst das keiner ?? welche formate kann man denn zb über den pc streamen ??

5

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:22

Medien-Kopiern Frage

HiHo,


hab sufu benutzt,nichts gefunden also falsch es hier zum Thema bereits nen Theard gibt bitte Link schicken...also hier mal meine Frage:

HAb ich das richtig erkannt das es mit der 360 nich möglich ist Medien (Musik,Bilder,Videos usw.) auf die Xbox360 zu kopiern..vill. is das jetz ne dumme fragen aber ich hab die jetz seit ca. 3 Wochen un das is mir ers jetz ma aufgefallen^^!Aber wenn das so wär wärs ja mal richtig (sorry) scheiße!Ich mein die kann so viel aber das einfachste was es so gibt kann die 360 nich.....
Also bitte antworten!

Danke und

Greetz

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:39

Normale Musikcd´s kannst du auf die Platte rippen, einfach CD einlegen, dann spielt er meist automatisch ab und dann gibts da ein Punkt wo er schreibt CD rippen. Geht nur mit AUDIO dateien nicht mit MP3´s
rülps!

7

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:14

*Threads zusammengefügt*

Thema bewerten