Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. April 2006, 13:56

Kann man Credits nur Kaufen???

Hy Leutz,


das Credit-System ist ja mal echt für´n Arsch!Da gibt es Bomben-Inhalte,die aber dann auch noch richtig Asche kosten!

Aber gibt es nicht auch einen Weg,Credits zu bekommen,ohne dafür zu bezahlen???Gibt es da ´ne Möglichkeit???

Würde mir gerne mal ein paar neue Themen runterziehen,aber woher soll ich die Credits nehmen??

2

Sonntag, 23. April 2006, 14:02

Naja, da man leider keine gewinnen kann in Spielen (fänd das nur fair, pro Gamescore 5 Credits oder so) musste wohl Geld investieren. EIne andere Möglichkeit seh ich nicht.

3

Sonntag, 23. April 2006, 14:14

ich fände es cool wenn man z.b. 1000 gamescore für 1000 credits tauschen könnte , man hätte dann wahrscheinlich mehr motivation zu zocken
02.07.2006

4

Sonntag, 23. April 2006, 14:33

was für bomben inhalte denn??

5

Sonntag, 23. April 2006, 14:36

Themen,Themen,Themen...*lol*

6

Sonntag, 23. April 2006, 14:41

Zitat

Original von HerseyVatan
ich fände es cool wenn man z.b. 1000 gamescore für 1000 credits tauschen könnte , man hätte dann wahrscheinlich mehr motivation zu zocken


1:1 hatte ic hauc herst überlegt, aber ist irgendwie biss zu wenig... hab 4 Spiele und erst 408 GS, biss mager :)
Dann müsste es in den Spielen besser verteilt sein, weil bei Ghost Recon oer so muss man sich den Arsch abspielen und in den Sportspielen bekommt man sie wohl nachgeschmissen.

7

Sonntag, 30. April 2006, 21:08

Zitat

Original von HerseyVatan
ich fände es cool wenn man z.b. 1000 gamescore für 1000 credits tauschen könnte , man hätte dann wahrscheinlich mehr motivation zu zocken


Das wäre eine prima Idee! Könntest dich mal bei MS im Marketing melden. :)
Die könnte man dann in Arcade Games investieren. :biglaugh:
Den die Themen auf dem Marktplatz sind wirklich sinnlos. :O
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

8

Sonntag, 30. April 2006, 21:55

Zitat

Original von Mo Metal
1:1 hatte ic hauc herst überlegt, aber ist irgendwie biss zu wenig... hab 4 Spiele und erst 408 GS, biss mager :)
Dann müsste es in den Spielen besser verteilt sein, weil bei Ghost Recon oer so muss man sich den Arsch abspielen und in den Sportspielen bekommt man sie wohl nachgeschmissen.


Ich hab alleine bei GRAW 575 Punkte und das hat nicht mal eine Woche gedauert. ;)



Fände das aber auch nicht schlecht, wenn man die Gamerscores in Credits umgewandelt bekäme.

Vielleicht erbarmt sich ja mal ein Spielehersteller und bietet sowas an, wäre doch eine super Werbung.

9

Sonntag, 30. April 2006, 22:06

RE: Kann man Credits nur Kaufen???

Zitat

Original von desmond
Aber gibt es nicht auch einen Weg,Credits zu bekommen,ohne dafür zu bezahlen???Gibt es da ´ne Möglichkeit???

Keine legale und *afaik* nicht mal eine illegale.

Thema bewerten