Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:15

Xbox 360 Elite NTSC - bahalten oder verkaufen ???

Der Threadname sagt eigentlich schon alles.

Ich habe eine Xbox 360 Elite NTSC...soll ich die nun behalten oder lieber Neu & OVP verkaufen um mir eine PAL zuzulegen.

Also mein TV kann NTSC abspielen und ich hätte keine Probleme damit, dass dir Spiele auf Englisch wären. Würdet ihr mir trotzdem dazu raten mir eine PAL zu holen ??? Wenn ja bitte mit Begründung.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:24

Das liegt wohl ganz bei dir.
Ich würde mir die Frage stellen, wie oft ich spiele kaufe. Je häufiger, desto größer vielleicht der Aufwand um an NTSC Spiele heranzukommen.
Ansonsten sehe ich da keine Nachteile drin, du wirst zumindest immer uncut Spiele zu Hause haben. ^^

Nerds united!

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:26

Jo, da hast du wohl recht, dass der Aufwand größer ist bei der Anschaffung von NTSC Spielen

Ich musste halt irgendwie bei dem Angebot zuschlagen...die Elite für 140€ :]
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:32

Joa, gutes Angebot.

Soweit ich weiß, musst du dir zudem auch ein anderes Netzteil oder nen Spannungsumwandler zulegen.

Viele Spiele sind auch Region Free, ansonsten halt bei Ebay oder so kaufen.

Nerds united!

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:36

Ich brauche auch nen anderes Netzteil ???

Hm...ich tendiere immer mehr dazu sie wieder zu verkaufen. Mir ist dann auch noch eingefallen, dass ich ja einige der Spiele die ich jetzt schon habe wohl ned spielen werden kann. Dead Space ist ein gutes Beispiel. Das ist ja von EA und somit sicherlich nicht NTSC.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

6

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:49

Ja, in den USA hamse halt 110V Steckdosen und wir haben hier 230V, deswegen brauchste nen Spannungswandler.

Nerds united!

7

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 21:25

ja du brauchst ein Europa netzteil von der 360

und das andere Problem ist.
das nicht alle spiele Regions frei sind.
ergo kannst manche hier oder überhaupt in Europa gekaufte games auf der US konsole gar nicht nutzen.

und das sind bei der 360 leider nicht wenige.
und der Europa import von games ist atm immernoch günstiger und risiko freier als US spiele zu importieren.




P.S.
ich für mein teil, würde aber ne 3te konsole benötigen
und am liebsten wär mir ne US 360 (netzteile hab ich ja genug da für das hauptproblem)
falls du sie im endeffekt loswerden willst, würd ich mich freuen wenn du an mich denkst.

PP.S
das Dead Space problem hab ich andersherum
ich hab die US aus der Ultra Limited Edition.
diese ist NTSC only, also kann ich die bis jetzt gar nicht spielen.

Thema bewerten