Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Oktober 2007, 11:36

Discproblem mit Demos

Hallo erst mal,
ich habe ein sehr seltsames Problem. Das hat damals bei der CoD4-Beta angefangen. Als ich sie gestartet habe kam die meldung "Disc kann nicht gelesen werden. Reinigen sie die DISC .... usw. Gut meistens hat es dann nach einem zweiten, dritten oder vierten start geklappt.
Jetzt habe ich mir gestern die Bioshock Demo runtergeladen und wollte sie heute spielen. Plötzlich kommt wieder die gleiche Meldung : "Disc kann nicht gelesen werden. Reinigen sie die DISC mit einem weichen tuch ..... usw."
Das Problem ist ja: Welche Disc ? Die Demo und die Beta sind auf meiner Festplatte. Ist das ein vorbote für den Ring of Death ???

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für das Problem. Also postet mal schön Antworen :D

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:26

hi ....
komische Sache .. aber ich denke nicht, dass das etwas mit dem ring of death zu tun hat, da dieser sich soweit ich weiß auf Hardwareprobleme bezieht
das muss eigentlich irgend nen Fehler in der Software sein aber ich weiß es auch nicht .. haste dich schon beim MS Support gemeldet ?? Wenn nicht würde ich das erstmal probieren

Gruß,
ninSTAR
Don't mess.

3

Sonntag, 28. Oktober 2007, 17:40

festplattenprobleme wuerd ich eher sagen...

oder ram allg.

wann kommen denn die fehlermeldungen? beim starten oder vor allem laden oder waehrend dem zocken?
[GC2]psi+haui[/GC2]

4

Sonntag, 28. Oktober 2007, 23:24

Immer wenn er die Demo startet

5

Montag, 29. Oktober 2007, 10:26

Hast du denn zeitgleich eine DVD im Laufwerk? Beim Navigieren in den Demo-Bereich auf der Festplatte gibts (zumindest bei meiner Box) nen hörbaren Zugriff auf eine eingelegte Spiele-DVD. Das könnte dann auf einen reinen DVD-Laufwerkfehler hindeuten. Ansonsten kann ich mir keinen Reim auf die Meldung machen...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten