Du bist nicht angemeldet.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

  • »PotatoFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. August 2007, 17:58

Transfer-Kit 20GB auf 120GB (Data Migration Kit)

Hab dazu ein neues Thema eröffnet, da es im Elite-Thread untergeht und es ja generell auch die größeren Festplatten betrifft....


Mein Gedanke und die Frage:

Ich hab jetzt ne Premium und Daten auf meiner Festplatte, an die man wegen dem IP-Check nicht mehr rankommt, also die GoW-Maps, Dead Rising Klamotten-Keys für Frank West, Crackdown-Content, etc. etc.

Geht nun meine XBox über den Jordan, hab ich ja das Problem, dass der Zusatzcontent auf einer neuen Box nicht mehr mit deutschen Gold-Account nutzbar ist, da ja die Daten über den Account und die XBox, auf die sie runtergeladen wurden, verschlüsselt sind.

Wird denn nun mittels dieses Transfer-Kits diese Verschlüsselung auf die neue Box übertragen, so dass man sie dort weiter nutzen kann??

Wenn ja, könnte man sie doch auf diese Weise dauerhaft nutzbar machen (eine nicht kaputt gehende neue Konsole vorausgesetzt), oder?

Denn bei der jetztigen Konsolengeneration MUSS man ja früher oder später mit einem Defekt rechnen... :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. August 2007, 18:04)


2

Donnerstag, 23. August 2007, 18:15

Ich hatte die gleiche Frage mal wegen den Maps im Elite Thread gestellt und da geht man eigentlich davon aus, dass man Inhalte die man über ein Ösi,US oder sonst wo Account her hat, leider nicht mehr auf der Elite funktionieren würden.

Ob dem wirklich so ist, kann glaub ich noch niemand sagen, da diese Data Migration Kit erst über den Support angefordert werden müsste. Liegt der Konsole unverständlicher Weise nicht bei.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

  • »PotatoFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. August 2007, 18:30

Wofür sollte denn dieses Transfer-Kit sonst noch gut sein?

Alles andere kann man ja jederzeit erneut vom Marktplatz laden und Spielstände via copy&paste übertragen... ?(

4

Samstag, 25. August 2007, 14:38

Könnte jemand die Deutsche Software online stellen oder mir sagen wo ich diese her bekomme?

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 25. August 2007, 15:18

wat für ne Software`?
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

6

Samstag, 25. August 2007, 15:42

Die Software die dem Kit beiliegt.Ich habe mir die HDD in amerika gekauft und die Kopiersoftware läuft auf deutschen Konsolenen nicht.habe gerade mit dem Support telefoniert und die haben mir gesagt ich brauch die Software bloss von jemanden kopieren.Allerdings kenne ich niemanden der die HDD bzw. Software hat.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

  • »PotatoFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 31. August 2007, 15:08

Und kann jetzt einer ne genaue Aussage treffen? ?(

Thema bewerten