Du bist nicht angemeldet.

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

  • »Heribert40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2009, 12:37

Kaputte CD schlecht für XBox?

Guten Morgen,

ich habe mir CoD 5 von einem Freund ausgeliehen, aber seine Xbox spielt es nicht mehr ab, seine Xbox hat die CD gefressen^^ Sprich ein großer Runder Kratzer ist auf der CD. Allerdings meinte er, dass das Spiel ab und zu noch startet, mal besser mal schlechter... Nun wollte ich fragen ob es schädlich ist, diese CD mit meiner Xbox auszuprobieren?, möchte nämlich ungerne meine Xbox kaputt machen.


MFG
Heribert

2

Samstag, 7. März 2009, 14:24

Wie wärs mit Installation des Games auf der Festplatte, dann müsste er einmal gross auf die gesamten Daten zugreiffen und wenn du das Teil auf der Platte hat, wird er nur noch kurz Anlesen, obs auch die richtige Disk ist, vermutlich das kleinste Risiko? :rolleyes:

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

  • »Heribert40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 7. März 2009, 17:35

Ich hab nur die Befürchtung das meine Xbox dabei einen Schaden nehmen könnte. Darum frag ich eben nach. Ob jemand damit schonmal Erfahrung gemacht hat oder ä.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 7. März 2009, 17:40

Was soll denn bitte der Box passieren,wenn du die ein Disc mit nem Kratzer reinschiebst? :biglaugh:

Gibt kein Risiko
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Heribert40k

FRONT Aufsteiger

  • »Heribert40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Wohnort: Bierstadt Einbeck

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 7. März 2009, 18:19

Ja stimmt schon, aber es war halt schon ne Investition das gute Stück und ich möchts nicht muttwillig zerstören :D Aber ja die Sorge war unbegründet, danke^^

Thema bewerten