Du bist nicht angemeldet.

Ceilyn

Profi

  • »Ceilyn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 10:50

User Bewerten Sterne.

Hallo,

irgendwie finde ich ja die Frage selbst ein wenig doof.. aber ich muss einfach mal nachfragen ob ich was "falsch" mache. :whistling:
ich habe nun seit einiger zeit auch xboxlive und einige freunde, bekannte, etc haben mich positiv bewertet.. am anfang zwei bewertung bekommen und es war ein halber stern mehr. :rolleyes2:
nun hab ich in meiner fliste ganz lieb gefragt, ob ich ein paar positive bewertungen erhalten kann und es haben einige gemacht.. ich glaub, es waren so um die 10 leute..
auf jeden fall ist weder ein halber stern dazu gekommen, noch ist die "prozent" zahl in irgendeiner weise gestiegen :wacko: 8|
ich hab mit allen aber auch net online gezoggt, sondern nur mal bissi gelabbert... koennte es daran liegen? :pinch:

2

Donnerstag, 20. Mai 2010, 11:14

Bewertungen von Freunden bringen glaube ich überhaupt nichts, zumindest konnte ich in meiner Rep nie einen Unterschied feststellen, nachdem ein Freund mich bevorzugt/gemieden hat. Und ansonsten reicht zocken um die 5 Sterne vollzumachen, da jeder, der dich nicht negativ bewertet als positiver in deine Statistik eingeht.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:40

sicher bringen diese was, dir scheint es nur so, da es die masse ausmacht.

sprich wer viel online spielt, bekommt viele bewertungen (wenn einem die spieler bewerten, dahin gestellt ob negativ oder positiv). das zeigt das du bisher nur wenige bzw. gar keine oder nur schlechte bewertungen hattest(obwohl, dann wäre sogar ein teil zurück gefallen). mehr geduld einfach.

also fleißig spielen und immer schön lieb sein, dann klappt das mit der reputation! ;) :thumb:

EDIT:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
..neue User auf Xbox Live haben eine Wertung von 2.5 Sternen, was man als Durchschnitt ansehen könnte. Wer länger dabei ist, hat volle fünf Punkte – egal, wie er sich verhält.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (23. Mai 2010, 12:39)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:23

Irgendwie sind die Sterne total nutzlos, da sowieso jeder mit der Zeit 5 davon hat.
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:27

viele kennen den sinn garnicht von reputation!

diese dient zu online matches, wird ein spieler gemieden so ist es unwarscheinlich das du wieder mit diesen spieler zusammen in einer partie gewürfelt wirst(auch wenn es nicht immer so richtig fkt. allen anschein).

was die sterne dann zusagen haben ist ja klar. wobei du schon sagtest, auf die dauer hat jeder eig. die 5 sterne egal welches verhalten er an den tag legt.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Thema bewerten