Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 17. Mai 2008, 19:10

Ihr Nasen, er redet von Staatsfeind Nr. 1 ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

42

Samstag, 17. Mai 2008, 19:51

Zitat

Original von ShagGy
Ihr Nasen, er redet von Staatsfeind Nr. 1 ^^


Richtig :]

Es gab da eine bestimmte Szene und kurz danach war das Thema abhören aufeinmal im "Trend" ...

Aber mal ehrlich, welcher normale Mensch verbindet Wörter wie Osama Bin Laden, Anschlag, etc. in mehrere Sätze über einen längeren Zeitraum (bei einmaligen vorkommen reagiert keiner, da ansonsten nach jedem Anschlag min. 50% der Deutschen abgehört werden müssten) ??

43

Samstag, 17. Mai 2008, 20:02

naja wenn ich dich jetzt anrufen würde, und wir würden über das thema reden hier... xD
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

44

Samstag, 17. Mai 2008, 20:13

Zitat

Original von Yildirim
Aber mal ehrlich, welcher normale Mensch verbindet Wörter wie Osama Bin Laden, Anschlag, etc. in mehrere Sätze über einen längeren Zeitraum (bei einmaligen vorkommen reagiert keiner, da ansonsten nach jedem Anschlag min. 50% der Deutschen abgehört werden müssten) ??


Ich :)

Absichtlich :biglaugh:

Ne Quatsch, nie am Telefon 8)

Niemand beantwortet meine Frage.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

David355

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:45

An die ganzen Zweifler:
Informiert euch mal über Echelon.

46

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:50

Was sagte ich, NSA. :biglaugh:
Habt hir nie in Simpsons gesehen was die ganzen Mitarbeiter da den ganzen Tag machen? :biglaugh:

48

Montag, 14. Juli 2008, 09:18

Zum Thema Staatsfeind Nr.1 Yildirim, ich hab den Film gestern zum ersten mal überhaupt gesehen. ;)

49

Montag, 14. Juli 2008, 12:51

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wenn man nix zu verbergen hat, stört die Vorratsdatenspeicherung auch nicht ...


Wenn 82 Millionen Bürger unter Generalverdacht gestellt werden, entscheidet jemand anderes, ob Du was zu verbergen hast, oder nicht.

Mein Privatleben geht Niemanden etwas an, so sehe ich das als Demokrat.

Wir haben in den letzten Dekaden jede Menge Freiheit eingebüßt, nur merken wir davon nix, da es immer nur ein kleines Stückchen ist.

Wer ein dickes Fell hat, kann mal folgendes Experiment nachstellen:

Zwei Töpfe mit Wasser.
Einen Topf zum kochen bringen und einen Frosch da reinschmeißen, er wird sofort wieder raushüpfen.
Den anderen Topf mit kalten Wasser füllen, den Frosch da reinsetzen und langsam zum kochen bringen. Der Frosch wird elendig krepieren.

Die Efahrung auf den Verlust unserer demokratischen Grundrechte projezieren und den Anfängen wehren! :fu:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 14. Juli 2008, 18:18

Zuerst nehmen sie uns die Privatsphäre,dann die Meinungsfreiheit und dann das Leben.

Wer das mit den Terrorismus noch immer glaubt der ist auch nicht zu helfen.Es gibt ihn einfach
nicht.

Früher waren die Juden schuld, heute die Terroisten.Einfach mal nachdenken,wir werden alle manipuliert.Früher
war es so und heute ist es nicht anders.
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

51

Montag, 14. Juli 2008, 18:28

Wer allerdings den Terrorismus verneint der ist nicht besser ... :rolleyes:

Klar wird dieser heute gern als Vorwand genommen um alle möglichen äußerst Grenzwertigen Gesetze oder Handlungen zu erklären - dennoch ist er vorhanden und stellt eine Bedrohung dar.

Ich stimme im übrigen vollkommen Soul zu :]
Meine Privatsphäre geht niemanden etwas an, denn sie ist, wie der Name schon sagt, Privat und somit für die Öffentlichkeit ohne Interesse bzw. will ich selbst entscheiden in wie weit jemand dort einblicke nehmen kann.

52

Montag, 14. Juli 2008, 18:32

Also so lange das nur bei "bestimmten" und wirklich gefährlichen Personen passiert, ist das meiner Meinung völlig in Ordnung, müssten also strenge Gesetze sein und immer von "oben" bewilligt werden...[SIZE=7]so oder so will ich mal für diese Leute arbeiten^^[/SIZE]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

53

Montag, 14. Juli 2008, 18:34

Zitat

Original von diddl
Zuerst nehmen sie uns die Privatsphäre,dann die Meinungsfreiheit und dann das Leben.

Wer das mit den Terrorismus noch immer glaubt der ist auch nicht zu helfen.Es gibt ihn einfach
nicht.

Früher waren die Juden schuld, heute die Terroisten.Einfach mal nachdenken,wir werden alle manipuliert.Früher
war es so und heute ist es nicht anders.


Im Grundsatz passt das schon was du sagst, den Leuten wird durch die Medien eingeredet das die Welt immer unsicherer wird und nur noch Gewalt existiert vor de wir uns schützen sollen, indem wir unsere Privatsphäre jedesmal ein Stückchen mehr einschränken lassen.

Statistisch gibt es auf der Welt weniger Gewalt als es jemals der Fall war und es wird weiterhin abnehmen.

Durch die Berichterstattung wird uns aber immer mehr Angst gemacht, so dass wir nach Schutz schreien und uns einverstanden erklären, das sie auch irgendwann Kameras in unseren Wohnung platzieren werden.
rülps!

54

Montag, 14. Juli 2008, 20:19

Es gibt Terrorismus, davor darf man ebenfalls nicht die Augen verschließen. Sich hier auf eine Seite zu schlagen ist der falsche Weg meiner Meinung nach. Beides ist zu verurteilen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten