Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 13:52

Japanische Hoffung?

Lufia, Chrono RPG und mehr

Am morgigen 6. April wird Microsoft in Japan eine Pressekonferenz abhalten, über die man munkelt, das sie einige Ankündigungen zu RPGs und weiteren "Japanmarkt tauglichen" Spielen beinhalten wird.

In der japanischen Famitsu wird über Ankündigungen von Square Enix spekuliert, sowie über Fortsetzungen zu bekannten Rollenspielserien.
Am wahrscheinlichsten erachten die japanischen Gerüchteköche, das "Phantasy Star Universe" eine Umsetzung auf der XBox 360 spendiert bekommt.
Aber auch andere große Namen werden erwähnt.
Laut der neusten Ausgabe der Famitsu werden folgende Titel auf dem Event angekündigt:

- Chrono Grance (RPG aus der Chrono Reihe, unter Leitung von Final Fantasy Schöpfer Sakaguchi )
- Fantasy Earth (MMORPG von Square Enix welches auf dem PC bereits erhältlich ist)
- Seiken Densetsu (provisorischer Titel)
- Estopolis Denki (provisorischer Titel, es soll sich um Lufia handeln)
- Heavy Nightmare (provisorischer Titel)
- Project online (provisorischer Titel, entwickelt von Level 5)

Wir halten euch auf dem Laufenden.

quelle: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…=detail&id=3927

mehr werden wir morgen erfahren, und ich hoffe ich bin morgen positiv überrascht, allein ein Seiken Denetsu teil währ einfach nur hammer :biglaugh:

2

Mittwoch, 5. April 2006, 14:21

Also wenn PSU aufgemotzt auf die 360 kommt + ne Chrono Fortsetzung wäre das nen echter Hammer und dann wäre ich glaub wieder in meinem alten Phantasy Star Online Fieber vom DC ^^ Glaub das war eins der ersten Spiele das ich so extrem viel online gespielt hatte ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. April 2006, 14:59

sowas ist auch bitter nötig, wenn auch nicht selbstverständlich..

aber ohne solche titel wird man nie richtig fuß fassen in japan.
ich finds alleine hammer, das capcom, square-enix und co. mehr und mehr für die xbox360 entwickeln und das es nicht nur umsetzungen, sondern auch viele exclusive titel gibt!

word :D

4

Mittwoch, 5. April 2006, 15:11

nicht zu viel erwarten, alles gerüchte morgen wissen wir hoffentlich mehr

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. April 2006, 23:11

Warum kommt mir der Name "Seiken densetsu" so bekannt vor ?(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6

Donnerstag, 6. April 2006, 00:17

Zitat

Original von Calahan
Warum kommt mir der Name "Seiken densetsu" so bekannt vor ?(

haste Secret of Mana auf dem SNES gespielt? oder Sword of Mana auf dem GBA glaub ich?

Secret of mana = seiken denetsu 2 = mein absolutes lieblingsspiel in sachen atmo und Musik ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. April 2006, 00:30

secret of mana 8o
der titel hat mich immer irgendwie an the legend of zelda link to the past. erinnert.
eine fortsetzung von SOM würde mich auf jedenfall sehr interessieren.

8

Donnerstag, 6. April 2006, 10:07

hm interessant , aber würde eine neuaufmachung von secret of mana nicht als hack and slay enden ? hm hoffentlich nicht.
bin auf jeden fall offen für j-rpgs . sind doch immer noch die besten ( meiner meinung nach.. )
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. April 2006, 15:36

Lufia ich ich liebte das Game wie viele Wochen ich in der Ahnenhöhle verbracht habe!

Das lustige war daran das du die Ahnenhöhle nie speichern kontest deswegen musste man immer das SNES mehrere Tage laufen lassen bis man die 100 Level geschafft hatte.


Aber das Spiel wird bestimmt nicht in Deutschland kommen
rülps!

Thema bewerten