Du bist nicht angemeldet.

tobes

FRONT Einsteiger

  • »tobes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: dEURSCHLAND

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Mai 2006, 18:30

Pro Evolution Soccer 5 Online

HALLO ZUSAMMEN,

beim Versuch Pro Revulotion Soccer über X box live zu spielen, bekomme ich immer die Meldung das ich eine neue Nachricht erhalten habe. Wenn ich dann versuche die Nachricht aufzurufen komme ich nicht weiter bez. find sie nicht. Wenn ich dann zurückgehe fängt alles wieder von vorne an.

Konto und Mitgliedschaft zu Xbox Live ist erstellt und vorhanden.

Habt ihr eine Ahnung wie ich da weiter komme ?

Danke im voraus.
tobes

2

Montag, 29. Mai 2006, 18:36

RE: Pro Revolution Soccer 5 Online

Ist die Nachricht denn eine Nachricht für PES?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 29. Mai 2006, 18:41

die Nachrichten sind wahrscheinlich Spieleinladungen. Die findest du in der Freundesliste oder Spielerliste im Live-Modus.
wenn du aber nicht schnell genug reagierst und erst etwas später die Nachricht abrufen willst, kann es sein dass die Nachricht nicht mehr existiert weil der dich einladende Spieler bereits mit wem anderen zockt.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Montag, 29. Mai 2006, 18:43

ich will jetzt nicht kleinlich sein aber das spiel heißt Pro Evolution Soccer 5 nicht Revolution ;)

5

Montag, 29. Mai 2006, 18:45

aja, hab das gar nicht mitbekommen, dass ich zu einem Spiel was schreib das es garnicht gibt... :)):bounce:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

tobes

FRONT Einsteiger

  • »tobes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: dEURSCHLAND

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Mai 2006, 18:48

Hallo zusammen,

Spiel heißt natürlich Pro Evolution Soccer 5 .

Sorry !!!!

Gruß tobes

7

Montag, 29. Mai 2006, 18:49

Habe ich soeben editiert :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

tobes

FRONT Einsteiger

  • »tobes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: dEURSCHLAND

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Mai 2006, 18:53

Hallo,

Die Meldung ist aber schon seit Stunden vorhanden.

In einem anderen Thread hatte jemand das gleiche Problem leider steht dort auch keine definitive Lösung. Das Problem mit anderen Worten

Hallo Leute,
ich hab mich jetzt auch endlich bei euch angemeldet. zu meinem problem: ich habe auf meiner x360 xbox live (3 monate gold), doch es kommt immer sie haben eine nachricht zum xboxlive spielen erhalten. aber wo steht denn die nachricht? hab sie nirgendswo gefunden. hat vielleicht jemand das gleiche problem oder weiß es zu behebn.? ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antwortet



Gruß tobes

9

Montag, 29. Mai 2006, 19:00

Wir müssen das bei Gelegenheit mal testen. Miami, Geridane und ich haben PES. Vielleicht hast Du ja auch mal Zeit und Lust ein kleines Spielchen mit uns zu machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 29. Mai 2006, 19:06

Zitat

Original von tobes
Hallo,

Die Meldung ist aber schon seit Stunden vorhanden.

In einem anderen Thread hatte jemand das gleiche Problem leider steht dort auch keine definitive Lösung. Das Problem mit anderen Worten

Hallo Leute,
ich hab mich jetzt auch endlich bei euch angemeldet. zu meinem problem: ich habe auf meiner x360 xbox live (3 monate gold), doch es kommt immer sie haben eine nachricht zum xboxlive spielen erhalten. aber wo steht denn die nachricht? hab sie nirgendswo gefunden. hat vielleicht jemand das gleiche problem oder weiß es zu behebn.? ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir antwortet



Gruß tobes


Die meldung bleibt auch immer ne weile..ich mach das immer so dass ich beim zocken select drücke (wenn der ball mal im aus ist) dann siehst du schon wer dir ne nachricht geschickt hat

11

Montag, 29. Mai 2006, 19:28

die "select"-taste muss bei meinem Controller erst erfunden werden. Meinst du "back"-Taste ?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

tobes

FRONT Einsteiger

  • »tobes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: dEURSCHLAND

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. Mai 2006, 22:13

Hallo zusammen,

Problem gefunden und gelöst. Es war der Jugendschutz der die Online Verbindung verhinderte.

Gruß und Danke

tobes

13

Dienstag, 30. Mai 2006, 11:18

Zitat

Original von geridane
die "select"-taste muss bei meinem Controller erst erfunden werden. Meinst du "back"-Taste ?


Joa verdam... bin immer noch irgendwie bei dem Ps2 Controller hängen geblieben

Thema bewerten