Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 16:59

XBOX Live trennt nach 1 Min. Bitte helft mir :(

hi leute,

hab ne xbox 360 premium und gehe mit dem wireless adapter von microsoft online (xbox live) das mach ich schon seit gut 2 monaten so doch seit vorgestern spinnt das und geht nicht mehr :(

ich schalte die xbox an, er connected automatisch zu xbox live, erfolgreich und nach einer minute trennt er mich....dann keine chance mehr mich neu einzuloggen. selbst ein neustart der konsole hilft nix. ich komme dann die nächsten versuche auch gar nicht erst in xbox live rein. ich hab ne fritzbox sl wlan (router und modem in einem) und wie gesagt: es ging....bis halt auf wenige tage jetz wo es spinnt. ich gehe auch mit einem laptop über wlan online....von verbindungsabbrüchen ect. keine spur. hier läuft alles wie geschmiert. wenn ich in den verbindungsstatus schaue oder diesen verbindungstest mache scheitert der test bei "drahtlose verbindung" und der balken der die signalstärke anzeigt ist auf nur einem strich bei rot ABER jetzt kommts: wenn ich mich in der firmwaresoftware von meinem router einlogge sagt der mir die signalstärke ist hervorragend und die verbindung steht....komisch oder? konnte ich doch auch die letzten 2 monate ohne lags online spielen und hab riesen dateien problemlos runtergeladen vom marktplatz....an den routereinstellungen hab ich nix verändert...

so ich hoffe ihr könnt mir helfen bin mit meinem latein echt am ende...

danke im voraus :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 17:00

Live war gestern Off, vieleicht liegts daran?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 03:22

nein daran liegts nicht denn gestern hab ichs ja aus dem grunde ja schon gar nicht probiert. es war vorgestern und heute ;)

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 17:19

Das hatte ich auch X( bei mir lags am dsl modem ;)

Thema bewerten