Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. November 2013, 20:32

Xbox startet nicht.

Hallo Leute,

bin neu hier in dem Forum und grüße euch erstmal.

Heute ist meine Xbox One endlich gekommen nur leider möchte sie nicht starten. Wenn ich auf den Power Knopf drücke blinkt dieser kurz auf, sie macht ein kurzes Start-Geräusch und geht dann sofort wieder aus. Ich sehe es schon kommen dass ich das Teil vermutlich einschicken muss. Hat dennoch jemand vlt. eine Idee was da zu machen wäre? (Bis Montag kann ich eh noch niemanden kontaktieren)

Achja Kabel habe ich überprüft. Sie sitzen alle richtig. Das Netzteil leuchtet durchgehend gelb (außer beim kurzen Startvorgang, da wird es kurz weiß)

Liebe Grüße

MightyJan

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. November 2013, 20:41

Sorry aber ich denke da kannste nix machen außer zurück schicken. Wo haste die gekauft ?

3

Samstag, 30. November 2013, 20:51

Ich hoffe bei dem Wetter hast du es nicht sofort nach dem Anliefern
ausgepackt und angeschlossen.

weil durch den Temperatur unterschied schlägt sich Wasser auf der Elektronik nieder und kann Kurzschlüsse verursachen
die genau solch ein Problem verursachen können.

4

Samstag, 30. November 2013, 20:56

genau, stell sie mal für ne stunde neben der heizung

wenn sie dann nicht startet, den day one patch am pc runterladen und per usb stick an die xbox anstecken und dann starten

ansonsten probier ein anderes HDMI kabel aus, meine xbox geht zb auch manchmal einfach aus wenn ich von Scart auf HDMI umschalte, ob das jetzt am kabel od3er TV liegt keine ahnung

5

Samstag, 30. November 2013, 20:59

Nein nach dem Anliefern nicht, da ich arbeiten war. Erst ein paar Stunden später.

Hab sie bei Gamesonly aus Österreich importieren lassen (war schneller verfügbar als bei deutschen Händlern :whistling: ). Naja wer weiß was da unterwegs temperaturmäßig so los war...Ein Freund von mir hatte sich von dort eine zum Launch liefern lassen und die läuft ohne Probleme. Ich werde meine morgen mal bei ihm vorbeibringen und anschließen um vorher noch sicherzugehen, dass es nicht am Netzteil liegt.

Weiß vlt zufällig jemand ob ich die Konsole dennoch bei Microsoft Deutschland einschicken kann oder ob die nach Österreich muss?

Ansonsten schon mal danke :)

Edit:

@ChrisXP: Alles klar, ich probier das mal. Danke.
Nur das Day-One Update am PC runterzuladen fällt leider flach da es von MS entfernt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MightyJan« (18. Dezember 2013, 16:04)


Thema bewerten