Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 23:44

Xbox 360 liest Spiel nicht

Hallo,
meine Konsole kann das spiel final fantasy XI nicht lesen das Spiel muss zunächst auf der festplatte installiert werden,
doch wenn ich nach dem installieren die konsole ausmache kommt immer die Fehlermeldung das die cd nicht erkannt wird.
Ich hab 2 festplatten un es funktioniert bei beiden festplatten nicht. Nun dachte ich das es vllt an dem spiel liegt un hab das spiel nochmals gekauft un funktioniert auch nicht. Und beim support hab ich die konsole auch schon 3mal eingeschickt un hab immer eine neue Konsole bekommen jedoch kann weder das alte noch das neue nach dem installieren wieder gestartet weden.
nun wurde alles erneuert das Konsole das Spiel und die Festplatte aber der Fehler besteht immernoch weis jemand von hier eine Lösung ?

2

Freitag, 19. Juni 2009, 00:02

startet man das spiel nach dem installieren nicht aus der Game Bibliotek heraus ?


was steht genau in der anleitung ?

3

Freitag, 19. Juni 2009, 00:10

ja dat spiel muss halt voll installiert weden also zunächst installiert man den playonlineviewer den benötigt man um sich eizuloggen und dann das spiel. aber wenn ich das gemahct hab und beispielsweis zur xbox-steuerung gehe kommt jedes mal der fehler disk nicht erkannt. aber wenn ich dann meine festplatte formatiere starte das spiel normal nur halt nicht nachdem ich es installiert habe

4

Freitag, 19. Juni 2009, 00:13

sorry für diese post mein internet is am abkacken un so hab ich viel zu oft auf absenden geklickt wie kann man dat löschen

Thema bewerten