Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 27. April 2006, 16:56

Demo Download wird unterbrochen

Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem.

Ich benutze ein Netgear DG 834GB Wlan Router, dieser funktioniert einwandfrei.

Es läuft ein Laptop ein PC und die XBox 360 über mein Netgear Router.

Nur bei der XBox 360 kommt es zu Problemen beim Download von Demos.

Bei der Blazing Angels Demo war es so, und jetzt bei der Demo zu Ghost Recon demo auch, der Download wird einfach unterbrochen.

Ich kann zwar den Download nach der Unterbrechung fort setzten, das ist aber ganz schon nervig.

Wenn der Download unterbrochen ist steht dort "Ihr Download wurde beendet Sie können den Download jederzeit im XBox Live Marktplatz wieder aufnehmen".

Ich benutze XBox Live nur zu aktuallisieren von Updates oder zum Downloaden von Demos und Movies, nicht zum spielen.


Danke schon mal für die Hilfe.


xboxjan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xboxjan« (27. April 2006, 16:57)


2

Donnerstag, 27. April 2006, 19:14

RE: Demo Download wird unterbrochen

Ich habe ein Goldabo und mir passiert das auch immer. Ich denke mal, daß das irgendwann per Patch behoben wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Donnerstag, 27. April 2006, 20:22

Ist mir noch nie passiert, bist du dir sicher das die dafür nen Patch rausbringen?

4

Samstag, 29. April 2006, 19:59

RE: Demo Download wird unterbrochen

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe ein Goldabo und mir passiert das auch immer. Ich denke mal, daß das irgendwann per Patch behoben wird.



Schön, das ich nicht allein da steh :biglaugh:

Habe jetzt mal mit einen Trailer mit 90 MB gezogen, keine unterbrechung, Komisch. :(

Na ja, dann warte ich mal auf ein Patch.


xboxjan

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 09:21

Also mir ist gestern der Download der GRAW Demo auch 3x abgebrochen. Ich frage mich allerdings ob dies etwas mit dem Bildschirmschoner zu tun hat...der war nämlich jedes mal drin und nachdem ich auf die Fernbedienung gedrückt habe kam dann sofort die Meldung, daß der Download abgebrochen ist. Mir ist dabei aufgefallen das man standardmäßig im Menü auf der Schaltfläche "Abbrechen" steht...vielleicht wurde diese ja ausversehen gedrückt bei der deaktivierung des Bildschirmschoners?
.no sig

6

Freitag, 5. Mai 2006, 23:38

Zitat

Original von sunchaser
Also mir ist gestern der Download der GRAW Demo auch 3x abgebrochen. Ich frage mich allerdings ob dies etwas mit dem Bildschirmschoner zu tun hat...der war nämlich jedes mal drin und nachdem ich auf die Fernbedienung gedrückt habe kam dann sofort die Meldung, daß der Download abgebrochen ist. Mir ist dabei aufgefallen das man standardmäßig im Menü auf der Schaltfläche "Abbrechen" steht...vielleicht wurde diese ja ausversehen gedrückt bei der deaktivierung des Bildschirmschoners?


Danke für den Tip, das werde morgen mal ausprobieren, Danke :)

xboxjan

7

Freitag, 5. Mai 2006, 23:40

Um den Bildschirmschoner zu deaktivieren reicht es, wenn man den Analogstick kurz antippt. Daran lag es bei mir zumindest nicht. Die letzten Downloads (Game with Fame Video und Fifa-Demo) gingen bei mir aber Problemlos.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Mai 2006, 00:44

Vllt. liegt es einfach nur an eurer Verbindung. Unsere Telefonleitung kackt auch regelmäßig ab ;)

9

Samstag, 6. Mai 2006, 13:52

Also die letzten paar Demos welche ich gezogen habe sind alle durchgelaufen. Ich habe aber beim Entsperren jetzt auch darauf geachtet das ich wirklich nicht irgendeine Taste drücke....vielleicht gabs auch noch im Zuge des Liveupdates Probleme letzte Woche...
.no sig

10

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:49

Heute habe ich mir die Demo von Lost Planet herunter geladen, hat einwandfrei funktioniert, nachdem ich den Bildschirmschoner deaktieviert habe.

Danke für eure Hilfe. :D


xboxjan

11

Mittwoch, 10. Mai 2006, 00:52

Bei mir is der Halo3 Trailer auch öfters mal abgeschmiert. Da scheint alles restlos überlastet zu sein!

12

Mittwoch, 10. Mai 2006, 13:52

also jetzt gehen die movies alle wieder flott zum downloaden also stürtzt euch drauf :D

Thema bewerten