Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 9. August 2006, 17:18

Xbox aus den USA

Hallo,
ich befinde mich gerade in den USA und wuerde gerne eine Xbox hier fuer meine Tochter kaufen.
Jetzt gibt es aber unterschiedliche Informationen bzgl der Funktionalitaet in Deutschland und ich bin etwas verunsichert.
Wuerde so eine Xbox in Deutschland laufen, oder wueder die Hertztahl dies verhindern?
Lassen sich dann nur Amerikanische Spiele abspielen oder auch Deutsche?
Lassen sich auf eine rDeutschen xbox auf Amerikanische Spiele - DDR - abspielen?

wenn jemand Erfahrung hier hat, waere ich sehr dankbar um Hilfe

klemens@klemensgraf.de

danke

Klemens Graf

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. August 2006, 17:20

Tu es nicht. Deutsche Spiele würden auf der Box nicht laufen, weil die Regionalcodes nicht zueinander passen. Du müsstest also alle Spiele aus der USA kaufen (oder die Box umbauenlassen. Aber dazu bekommst du hier keine Infos).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Mittwoch, 9. August 2006, 18:17

es geht mir in erster Linie um Dance Dance Revolution, welches es in Deutschland so nicht zu geben scheint. Daher ist meine Frage eher ob es technisch moeglich ist, oder eben auf Schwierigkeiten stoesst.

danke

4

Donnerstag, 10. August 2006, 12:36

wie byblos schon sagte las deine box mit nem chip versehen und us importe laufen ohne probleme...auf deiner org. us box laufen u.U. näml. nur ntsc und multinorm games,abgesehen davon müsstest du ja auch noch nen spannungswandler von 220 auf 110V kaufen

Thema bewerten