Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. September 2007, 19:43

Xbox 360 Halo 3 Edition

Hallo,

ich habe mir heute die Halo 3 Xbox 360 gekauft. Nun habe ich folgende Fragen:


- Bei meiner Xbox 360 Premium, die ich schon besitze, konnte man einen durchsichtigen Schutzaufkleber auf der Oberseite der Festplatte abziehen. Bei der Halo 3 Festplatte vermute ich auch so etwas, aber der Aufkleber sträubt sich abzugehen. Kann man den wirklich entfernen oder geht dann die Halo Schrift mit ab?

- Leider liegt kein Transferkabel für die Festplatte bei. Meint ihr, dass man das bei MS anfordern könnte?


- Ich habe meinen Xbox Live account der "alten" 360 auf meiner neuen Xbox 360 eingerichtet. Nun würde ich gerne die Konsole registrieren, finde aber leider nicht auf xbox.com/de den Link dazu. Gibt es eine Limitation pro Xbox Live name wieviel Xboxen man anmelden kann? Ich habe mit meinem Namen nämlich schon zwei angemeldet (wegen garantiefall).

Danke! :-)

cu
Superhero360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero360« (29. September 2007, 19:46)


Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. September 2007, 21:06

RE: Xbox 360 Halo 3 Edition

Zitat

Original von Superhero360
Hallo,


- Leider liegt kein Transferkabel für die Festplatte bei. Meint ihr, dass man das bei MS anfordern könnte?
cu
Superhero360


Das Kabel kann man anscheinend gratis bei Microsoft über die Hotline anfragen
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

3

Samstag, 29. September 2007, 22:29

kabel funktioniert NUR von einer 20er auf ne 120er platte.


keine andere kombination

4

Samstag, 29. September 2007, 22:44

Danke Neo-Freeman und Lyrud für die Informationen!

Also kann ich Daten nur über eine Memory Karte transportieren? Wie sieht es mit Zusatzleveln aus wie den extra Maps von GOW? Könnte man die auf eine Memory Karte speichern? Seitdem der Store "fake" US accounts erkennt, kann ich das nicht neu runterladen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero360« (29. September 2007, 22:58)


5

Sonntag, 30. September 2007, 01:06

Aus einem amerikanischen Forum:

"At the same time, you can request a Hard Drive Migration Kit (the same that come with the new 120Gb HDD's) and they'll ship it to you for free. Anyone purchasing a new Halo 3 Special Edition 360 can get a free Migration Kit. After requesting mine I was told that they'll start shipping them out in October, again, free of charge."

6

Sonntag, 30. September 2007, 01:13

Bitte den "Ändern" Button verwenden, um Doppelposts zu vermeiden ;)

7

Sonntag, 30. September 2007, 04:48

Superhero360
wenn das der fall sein sollte, müssen die die softwäre ändern.
dann per Xbox live.

in den microsoft benutzer anweisungen stand außdrücklich halt drin das es nur von 20 zu 120ern geht und mehr nicht

Thema bewerten