Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] UMTS und COD?

1

Mittwoch, 2. März 2011, 14:12

UMTS und COD?

hallo kann ich meinen UMTS stick am notebook einstecken und dann über umts ein bisschen kanpftraining spielen?

ps:wie man das alles verbindet weiß ich will bloß wissen ob ich damit kampftraining spielen kann

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. März 2011, 15:03

Hä? Also ich weiß nicht ob man wnen man UMTS an Lappi macht und dann mit Xbox verbindet das das geht. Aber falls es geht wieso sollte man dann kein Kampftraining spielen können?

Also irgendwie ist die Frag sinnlos bzw beantwortet sich selbst oder ich versteh die nich ^^

3

Mittwoch, 2. März 2011, 16:16

Also das mit UMTS und den Notebook mit der Xbox 360 zum verbinden kann ich.Meine Frage ist bloß ob ich wenigstens mit UMTS in CoD Kampftraining spielen kann Mit Online Spielen wird ja wahrscheinlich der Ping zu hoch sein.Und dann ist noch meine Frage ob ich vll. doch Online Spielen kann mit UMTS.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. März 2011, 23:49

Wieso fragst du hier im Forum? Probiers doch einfach aus denn wirst du es sehen. Und Kampftranining geht auf jeden Fall. Wieso spielst du denn über umts und net über DSL?

5

Donnerstag, 3. März 2011, 00:37

solang du das internet sharing korrekt einstellst
sollte training auf alle fälle gehn

für weitere sachen ist ping auf jeden fall zu hoch
und du bekommst die ports nicht korrekt frei

6

Freitag, 4. März 2011, 11:12

Vielen DANK

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 14. März 2011, 14:00

Ich hab bis vor einem Jahr mit der XBOX 360 mit UMTS gezoggt und da gab es keinerlei Probleme. Bei keinem einzigen Spiel gab es Lags.

Thema bewerten