Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. März 2007, 15:55

sehr wichtig!!!!!!!

habe folgendes problem.

ich hatte meine 360 konsole ca. 2 wochen nicht benutzt (aufgrund von final fantasy 12^^).Die Konsole war aba durchegehend angeschlossen.Nun wollte ich gestern ma wieder schön gears zocken , aba nichts da.Die Konsole war super langsam,hat ewigkeiten gedauert bis ich ins xbox 360 hauptmenü gekommen bin,und dann hat es im spiel selbst andauernd im Ladebildschirm sich aufgehangen.Ichhab dann die festplatte abgenommen,und anschließend wieder draufgetan.seitdem erkennt meine konsole die festplatte nicht mehr als speichermedium an.acuh das formatieren der festplatte hat nichts gebracht.die leute von gamestop konnten mir auch nicht weiterhelfen,nun hoffe ich das ihr dass eventuell könnt........
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

2

Dienstag, 20. März 2007, 16:05

ruf doch einfach an. ist kostenlos, bequem und dauert vieleicht grad mal 10 minuten

3

Dienstag, 20. März 2007, 16:08

hab ich uach schon,die hatten aba auch keine idee

ich hätte noch bis mai garantie auf die ganze konsole,aba es is ja nur eventzuell die festplatte kaputt,müsste ich dann trotzdem die ganze konsole umtauschen?
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

4

Dienstag, 20. März 2007, 16:26

Zitat

Original von Reaver
hab ich uach schon,die hatten aba auch keine idee

ich hätte noch bis mai garantie auf die ganze konsole,aba es is ja nur eventzuell die festplatte kaputt,müsste ich dann trotzdem die ganze konsole umtauschen?


lol verarschen?

mikrosoft sagt nie das sie es nciht wissen und dann auflegen. die hätten zumindest gesgat du sollst deine konsole hinschicken. du hast noch garantie mädel und sie funktioniert eindeutig nicht


aber hast du schonmal alle kabel abgezogen?

5

Mittwoch, 21. März 2007, 17:21

joa hab ich ,huet noch ma zu gamestop ,ich lass die dann meine konsole einschicken
KotOR1 und 2 Prof.=Hilfesteller^^
(auch für Fable, Morrowind und Oblivon)

Thema bewerten