Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Juni 2007, 00:32

US Army using Xbox360 Pad to Control SUGVs

Das neuste XBOX 360 rL Kriegsspiel, LOL:

Zitat


Enter the Future Combat Systems program, the Army's largest modernization initiative. Now about four years old, the program envisions a family of high-tech gear including sensors, aerial drones, and manned and unmanned ground vehicles, all fully networked and linked to individual soldiers.
US army Xbox 360 US army Xbox 360

This time, it's the soldiers giving the SUGV (Small Unmanned Ground Vehicle) a hand. Note the familiar styling of the controller held by the soldier at left.
A closer look at the controller and the operator's goggles, as well as the tracks on the SUGV.


Quelle: zdnet

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 08:30

Dann müssen wir ja nur mal ausprobieren, ob wir den SUGV mit dem Wireless Controller fernsteuern können.. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 09:24

Ein bekannter meines Bruders ist U.S. Soldat und war schon im Irak. Er meinte wenn die Einheit nichts zutun hatt haben Sie alle Xbox gespielt, im Internet gesurft usw.

Zwar hatte der ein oder andere auch eine PSP oder einen DS mit aber der Amerikaner sagte es ginge darum, dass die Xbox ein Amerikanisches Produkt ist, darum zocken es soviele in der Einheit ;)

Aber die Idee find ich cool, im Notfall kann man ja mit der Wiimote einen Panzer steuern 8o
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »berserker« (11. Juni 2007, 09:25)


Thema bewerten