Du bist nicht angemeldet.

Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

  • »Z Blackdevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 4. April 2008, 21:45

Hilfe bei Einrichtung - Arcor Router, brauche immer noch Hilfe.

Wie richte ich meinen Wlan über die Arcor-Easy Box A300 Wlan ein.

Über Netzwerkeinstellungen habe ich schon das Passwort meines Routers eingegeben, aber nichts klappt. Immer noch ROT.

Muss ich was am Router ändern? Wenn was bitte? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Z Blackdevil« (5. April 2008, 19:31)


2

Freitag, 4. April 2008, 21:57

Ein paar Fragezeichen weniger...bitte^^
http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat/pro…0_anleitung.pdf

schon mal versucht zu googlen?

außerdem gehört das in Technik Allgemein *klugscheiß* :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (4. April 2008, 22:03)


Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

  • »Z Blackdevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. April 2008, 22:41

Also danke ist aber keine Hilfe, da ich das Handbuch schon kenne, aber nicht weis was ich einstellen soll.

Also brauche unbedingt Hilfe von jemanden, der auch Ahnung hat und die Box kennt bzw. Arcor einrichten kann -> mit der xbox 360. :help:

4

Samstag, 5. April 2008, 00:22

*Threadtitel angepasst*

Bitte nochmal die Forenregeln lesen - Aussagekräftige Threadtitel wählen, haufenweise Fragezeichen beschleunigen die Hilfe nicht...

Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

  • »Z Blackdevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 5. April 2008, 19:31

Prima und wie siehts jetzt mit der Hilfe aus? ?( :(

6

Mittwoch, 9. April 2008, 18:33

hier ist alles schön erklärt, versteh dein problem nicht, wer suchet der findet:

Zitat

Drahtloser Anschluss (WLAN) des PCs an die ArcorEasy Box
Falls Sie bereits über einen WLANAdapter in Ihrem PC verfügen, können Sie die Verbindung zur ArcorEasy Box drahtlos herstellen. Die ArcorEasy Box ist auf die Verschlüsselung WPA/WPA2 mit Preshared Key vorein gestellt. Eine SSID ist ebenfalls bereits vergeben. Prüfen Sie zunächst, ob der WLANAdapter, mit dem Sie eine drahtlose Verbindung her stellen wollen, die WPA/WPA2Verschlüsselung unterstützt.


• Auf der Unterseite der ArcorEasy Box befindet sich ein Etikett, auf dem die standardmäßig eingestell te SSID (Name des Funknetzwerks) und den Netzwerkschlüssel “Encr. Key” notiert sind.

• Stellen Sie die Verbindung unter Windows wie folgt her:
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Netzwerkverbindung > Drahtlose Netzwerkverbindung > Drahtloses Netzwerk auswählen

• Unter Windows, im Dialog “Drahtloses Netzwerk auswählen” klicken Sie doppelt auf das Netzwerk mit dem gleichen SSIDNamen, wie auf Ihrem Etikett angegeben.


Sollte die SSID der ArcorEasy Box hier nicht angezeigt werden, stellen Sie bitte sicher, dass die ArcorEasy Box eingeschaltet, die Antenne richtig montiert ist und die WLAN LED leuchtet. Falls die WLANLED nicht blau leuchten sollte, halten Sie bitte die Taste WLAN On/Off auf der Vorderseite der ArcorEasy Box für 1 Sekunde gedrückt. Anschließend klicken Sie im Dialog “Drahtloses Netzwerk auswählen” auf dem Schalter Netzwerkliste aktualisieren.

• Geben Sie nun als Netzwerkschlüssel den Netzwerkschlüssel “Encr. Key” des Etiketts ein. Fahren Sie nun mit den Einstellungen Ihres PCs, wie in Kapitel 5: PCEinstellungen beschrieben, fort.


oder meinst du die einstellungen bei der 360?

wlan acces point für die 360 kaufen > nach wlan in der umgebung scannen > wlan mit der entsprechenden ssid wählen > wpa key eintipppen und mehr ist es eigentlich nicht, denn den rest: ip, dns und gateway werden automatisch vom dhcp zugewiesen.

schau dich doch einfach mal im routerinterface um....

Thema bewerten