Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. August 2006, 19:46

RouterFrage

Hi leute,

Ich habe seit wir Inode als Provider haben nen neuen Router. Der is ziemlich scheiße. Er hat überhaupt kein menü, also kann man auch keine Ports oder sonstwas freischalten, was bei einigen Spielen ziemlich nervt. Deswegen wollte ich nen neuen router kaufen, nur kenne ich mich damit überhaupt nicht aus. Ich habe von nem Freund ne empfehlung bekommen. Den/die??? Fritz Box Wlan 7170. Er hat den 7050 und meint das seiner ziemlich gut ist. Er hat den router von 1 und 1.

Hier ist ein Bild von dem router: http://www.joomlashops.de/images/stories...x_wlan_plus.gif

Das einzige was ich weiß ist, dass es ein Routermodem sein muss und das ist er. 4 Lanports reichen auch. Will nur wissen was kenner von dem halten.

MfG

2

Dienstag, 1. August 2006, 19:55

Ein Router ohne Menü?
Noch nie gehört.

Schau mal im Handbuch, da müsste was stehen von irgendeiner IP, nem Benutzernamen und das dazugehörige Passwort.
Dann einfach im Explorer die IP eingeben (in meinem Fall 192.168.0.1)... usw.

Dann connectet das ganze mitm Router und du hast sowas wie ein "Menü". Dort kannst alle möglichen Sachen machen... Ports freischalten und was dir gerade so zu Mute ist. ;)

3

Dienstag, 1. August 2006, 20:01

Zitat

Original von das flo
Ein Router ohne Menü?
Noch nie gehört.

Schau mal im Handbuch, da müsste was stehen von irgendeiner IP, nem Benutzernamen und das dazugehörige Passwort.
Dann einfach im Explorer die IP eingeben (in meinem Fall 192.168.0.1)... usw.

Dann connectet das ganze mitm Router und du hast sowas wie ein "Menü". Dort kannst alle möglichen Sachen machen... Ports freischalten und was dir gerade so zu Mute ist. ;)


hast ganz richtig gehört, mein Router hat KEIN menü. Angeblich funzt es wenn man irgendwas im Router herumschraubt, aber das erlaubt mein Vater nicht. Deswegen is die einzige Möglichkeit ein neuer Router.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. August 2006, 12:09

Ich habe einen Zyxel Prestige 600. Ist mit eingebautem Modem, allerdings wird er ziemlich heiß, stürtzt aber nicht deswegen ab o.ä..

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. August 2006, 18:31

RE: RouterFrage

---> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten