Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. März 2008, 18:23

Verbesserte Serviceseite

Deutsche Xbox 360-Nutzer, deren System das Zeitliche gesegnet hatte, mussten bisher immer noch die telefonische Hotline des Herstellers bemühen. Das soll ab sofort etwas bequemer vonstatten gehen, so Boris Schneider-Johne, der darauf hinweist, dass auch hiesige Spieler jetzt auf dieser Webseite Repaturen in Auftrag geben oder den aktuellen Reparaturstatus der eigenen Konsole überprüfen können.

Quelle: 4players .de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. März 2008, 18:24)


2

Donnerstag, 10. April 2008, 09:12

die Seite scheint zwar zu funktionieren, scheint aber auch nicht sehr aktuell zu sein....

laut ups haben die in weiterstadt mein paket schon lange, laut der ms seite warten die aber noch drauf....

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. April 2008, 11:19

Zitat

Original von meatknife
die Seite scheint zwar zu funktionieren, scheint aber auch nicht sehr aktuell zu sein....

laut ups haben die in weiterstadt mein paket schon lange, laut der ms seite warten die aber noch drauf....


Soviel zum Thema "Schnelle Bearbeitung"... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. April 2008, 13:47

Ich hab vorhin telefonisch beim support meine xbox registrieren lassen wenn ich jetzt aber auf der service seite gucke, steht : " Sie haben kein registriertes Gerät."

Wenn ich über die seite die box registrieren lassen will, kommt auch nur ne fehlermeldung. Kann ichs jetzt knicken den status der konsole online zu sehen oder kommt das noch?
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 22. April 2008, 13:55

Das Beste wäre wahrscheinlich, du fragst mal nach bei MS...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. April 2008, 12:51

Die Seite gibt es schon etwas länger 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten