Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:06

Anderes Profil -> Savegames?

Hi,

hab leider nichts derartiges gefunden. Deswegen frage ich mal:

1.) Wenn ich ein neues Profil erstelle werden ja nur wieder die Spiele gelistet die ich ins Laufwerkschiebe und mit diesem Profil starte, richtig?

2.) Wie kann ich die Savegames von bestimmten Spielen die ich mit meinem anderen Profil angelegt habe auf dieses Profil übertragen?

3.)Ist es möglich den Gamerscore auf dieses Profil zu übertragen? (Geht eh nicht aber ich frag trotzdem ;) )


Ich will mit meinem neuen Profil nur noch Spiele starten "Die ich wirklich besitze" keine Ausgeliehenen oder so, daher wollte ich fragen ob es irgendwie mit den Savegames der anderen Spiele klargeht, habe übrigens ne Festplatte.


Wäre für antworten dankbar,

grüße M4e

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Januar 2007, 21:38

RE: Anderes Profil -> Savegames?

Spiele (Gamerscore) sind immer an das Profil gekoppelt.

1) gilt nur, wenn Du mit dem Profil online gehst bzw. pro Profil werden die gespielten Spiele gelistet, auf Deinem Save-Medium werden alle Spiele gelistet
2) geht nicht
3) geht nicht
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Montag, 29. Januar 2007, 14:14

Ich spiele nicht Online.

Heißt das ich kann meinen tollen Plan in die Tonne kloppen da es die Spiele eh anzeigen würde und ich vorallem die Savegames nicht mehr benutzen könnte?

Ist doch aber ziemlich unlogisch, ich werd dass nacher mal ausprobieren. Also ich meine mit einem neuen Profil ein Spiel zu starten und einen spielstand zu laden.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort.

4

Montag, 2. Juli 2007, 21:36

so ein dreck ...sry dafür aber ich hab das selbe problem hat vllt jemand jetz schon was darüber rausgefunden?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Thema bewerten