Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Neues Zubehör

21

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:47

Hmm ist beim Play & Cahrge Kit also en Battery Pack dabei? Ich weiß es nämlich immer noch net lol. Kann mir das jemand beantworten?

22

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:49

Zitat

Original von TheGuyver
Hmm ist beim Play & Cahrge Kit also en Battery Pack dabei? Ich weiß es nämlich immer noch net lol. Kann mir das jemand beantworten?


jo, das überleg ich auch die ganze zeit. ich weis nicht wozu das teil überhaupt gut sein soll. ich dachte man kann seine controller ganz einfach an der console wieder aufladen... oder wie läuft das jetzt.

23

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 20:58

Ja das isses ja beim Play & Charge Kit is angeblich nach dem Bild des zubehörs ne Akku dabei. Aber wieso wird dann die Battery auch einzelnt noch verkauft? Würd sich doch gar net lohnen bzw eigentloch doch. Ersatz.

24

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:12

Zitat

Original von TheGuyver
Ja das isses ja beim Play & Charge Kit is angeblich nach dem Bild des zubehörs ne Akku dabei. Aber wieso wird dann die Battery auch einzelnt noch verkauft? Würd sich doch gar net lohnen bzw eigentloch doch. Ersatz.


irgendwie glaube ich mich zu errinnern dass die sache n haken hat. ich glaube man muss das teil neben dem w-controller noch extra kaufen. ach verdammt, irgendwas war da...

25

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 21:27

Ach ich bestell mir sowieso demnächst das Play & Charge Kit vor,dazu bestell ich einfach mal en battery pack mit nur so zur sicherheit. Und Falls halt eins dabei is beim Play & Charge Kit,dann werd ich die andere Battery als ersatz nehmen. Is ja nicht so schlimm, außer microsoft antwortet mal auf meine Frage.

26

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:42

Zitat

Original von TheGuyver
Ja das isses ja beim Play & Charge Kit is angeblich nach dem Bild des zubehörs ne Akku dabei. Aber wieso wird dann die Battery auch einzelnt noch verkauft? Würd sich doch gar net lohnen bzw eigentloch doch. Ersatz.

Die Battery gibt einzel zu kaufen weil du ja sicher keine 2 Ladegeräte brauchst wenn du 2 Wireless Controller besitzt.
soviel ich weiß, sind beim Controller keine aufladbaren dabei.

27

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:46

Aha also ist die Battery aber beim Play & Charge Kit dabei, ja muss jawohl blöde frage. ; )

28

Freitag, 28. Oktober 2005, 07:54

Ja is dabei. Ich hab vor einiger Zeit dazu schonmal nen Thread aufgemacht, kann ihn aber leider nimmer finden.

Edit.
Doch hab ihn Klick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (28. Oktober 2005, 07:55)


29

Freitag, 28. Oktober 2005, 08:14

Vielen vielen Dank. Dann muss ich mir die Battery net extra bestellen. Hab ich Geld gespart.

Thema bewerten