Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. Januar 2007, 12:27

Xbox 360 (auslastung)

hallo erstmal,habe mich heute hier angemeldet und habe sofort eine wichtige frage,zu weihnachten habe ich die xbox 360 bekommen und mir gleich dachach das spiel call of duty 3 gekauft,die grafik ist glaube ich das beste was die konsole bis jetzt leisten kann,bin auch eigentlich sehr zufrieden damit,nur habe ich letztens einen ausführlichen bericht über die konsole gelesen,und da wurde gesagt.das sie gerade einmal zu ca. 30% ausgelastet ist?
microsoft arbeitet ja zurzeit an der xbox 3,habe nur die befürchtung das die konsole nie in richtung 100% auslastung kommt,was meint ihr dazu,und wenn wie lange dauert das noch ca.?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:13

Ja, das mit der Auslastung ist natürlich immer so eine Sache. Der Sony-Chef sagt auch, dass die PS3 im Moment nur zu 25% ausgelastet wird.

Aber ob das alles so stimmt ... ich denke, in 2-3 Spielegenerationen wissen wir bestimmt mehr, was noch machbar ist. Manche denken, allzuviel mehr als GoW geht nicht, aber man kann sich ja überraschen lassen. Was manche Hersteller nach Jahren noch aus der PS2 herausgeholt haben, war ja doch erstaunlich. Es kommt halt wirklich auf die Entwickler an.
the past is only the future with the lights on.

3

Donnerstag, 18. Januar 2007, 16:50

Ich denke das du noch 4-5 Jahre warten kannst auf ein 720 oder XBox 3 :biglaugh:

Der Lebenszyklus soll so 6 jahre betragen !

mfg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:37

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
Ich denke das du noch 4-5 Jahre warten kannst auf ein 720 oder XBox 3 :biglaugh:

Der Lebenszyklus soll so 6 jahre betragen !

mfg


Dazu verweise ich gerne auf den Thread von xBoX360uLtRa

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=8564&sid=

Da kannst Du die Antworten nachlesen.

Und weil ich hier der böse Mod bin, mach ich hier auch gleich wieder zu: *closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten