Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. September 2007, 09:05

Spieleforschung

Hallo,

Ich promoviere an der Technischen Universität München im Bereich BWL zum Thema Akzeptanz digitaler Spiele im Altersgruppenvergleich. Dafür habe ich einen Online-Fragebogen erarbeitet mit dem ich die Meinungen von Spielern und Nicht-Spielern jeden Alters abfragen möchte.

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert keine 15 Minuten und hilft mir sehr weiter: www.game-research.net/umfrage

Jeder der teilgenommen hat, erhält die Ergebnisse der Studie, sofern das gewünscht ist :)

Des Weiteren gibt es nach dem Ausfüllen des Fragebogens personalisierte Linktipps und unter allen Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine im Wert von 1 x 50 € und 10 x 10 € verlost.

Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen! :)

Supergenial wäre es natürlich, wenn ihr den Fragebogen zusätzlich an ältere Bekannte (35+), Verwandte, Eltern weiterleiten könntet, da vor allem die älteren Zielgruppen (35+, 50+) für mich schwierig zu erreichen sind!

Viele Grüße

Vivien.

P.S. Firmen sind an dieser Forschung nicht beteiligt; die Studie dient "nur" meiner Dissertation und die Verlosung finanziere ich privat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vivien« (12. September 2007, 09:07)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2007, 11:42

Sorry, Vivien, aber ich muss den Thread leider schließen.

Schau dir auch mal unsere Forenregeln an. :) Für deine Arbeit wünsche ich dir viel Erfolg.

*closed*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten