Du bist nicht angemeldet.

[ICP] Ring of dead

1

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:13

Ring of dead

Hab in nem Forum ein paar Tricks gefunden, was man gegen den Ring of Dead machen kann.
Wenn man den Ring of Dead hat und man will die Konsole nicht unbedingt einschicken, dann tut dies:

Zitat:

Ihr nehmt eine decke wickelt sie um die 360 ganz fest wie ein paket,und müsst dann auf den knopf drücken damit es startet.Dann lässt ihr die 360 ungefähr 15-20 min lang drin weil sie muss sich erhitzen.Danach nehmt ihr sie raus stellt sie vertikal hin,sie muss sich nämlich jetzt wieder kühlen.(Tipp:Schneller gehts wenn ihr ein ventilator habt damit sie schneller abkühlt.So das müsst ihr ne halbe stunde so lassen.Und dann stecker rein und anmachen und simsalabim es kommen die grünen lichter....Beim ersten mal hats bei mir nicht geklappt aber beim zweiten mal hats geklappt .Kein scherz ich habe selber dran gezweifelt ich dachte sie ginge so kaputt aber es geht wirklich. P.s: probiert es mal aus und ich sage euch es ist kein fake.Also bevor ihr die 360 bei microsoft schickt versucht es erstmal mit dem trick.

Leute im Forum haben es dann Ausprobiert und es geht wirklich.

und hie noch ein video:

http://youtube.com/watch?v=N_NkMa9f47Y

ich werde ein selbst versuch starten da meine xbox seit heute auch RoD hat.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:23

....na wenn Du Lust hast jedes mal bevor Du was Spielst so eine Aktion zu starten, bitteschön. Ich kenne auch so manchen bei dem der so genannte"Handtuchtrick" funktioniert hat. Hält aber im Schnitt auch nur für ca.2 Std. Spielspass....... Denke Einschicken ist doch die bessere Lösung, auf die Dauer gesehen.......

3

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:28

ich wede meine xbox zurück schieken aber erst nach mein urlab bis dahin will ich noch bisen zocken auserdem möchte ich wissen ob es klapt

4

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:47

bei mir ging es nicht hat net geklapt ?(

5

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:53

Besseres Mittel um die Box heiß zu bekommen ist ein Backofen oder ein lFlmmenwerfer oder wenn man sie bei nem Raketenstart genau unter die Rakete legt.
Am allerbesten ist es aber sie in nem Kernkraftwerk direkt zu den Brennstäben zu geben, dann werden die Lichter auch dann grün leuchten wenn die Box garnicht am Strom hängt.

Have Fun. 8)

6

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:33

Bitte die Suchfunktion verwenden, wir haben genug Threads zum Thema (heißt übrigens Ring of DEATH = Rind des Todes) und dann auch keine Doppelposts machen...es gibt einen "'Ändern" Knopf ;).

*Closed*

Thema bewerten