Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. September 2005, 11:19

Headset Problem NUR bei PGR 2 und NFS Underground 2

Hallo zusammen,
ich nutze Xbox-Live über den bei Arcor mitgelieferten Router und habe beim Spielen aller Spiele selbst keinerlei Probleme.
Bei Spielen wie Unreal Championship 2, DTM Race Driver 2, Rally Sport Challenge 2, Doom 3, Halo 2 und Rainbow Six 3 kann ich problemlos über das Headset sprechen, ebenso wie im Xbox-Menu.
Bei 2 Spielen allerdings wird mein Headset zwar angezeigt, jedoch mehr nicht. Ich kann sprechen und werde nicht gehört, als wenn das Headset ausgeschaltet wäre.
Woran liegt dies?
Es handelt sich bei diesen beiden Spielen um Project Gotham Racing 2 und Need for Speed Underground 2. Bei diesen kann ich aufgrund dieses Problems mein Headset leider nicht verwenden.

Gruß Andree (Gamertag: Andreebremen)

2

Sonntag, 18. September 2005, 17:09

bin mir fast sicher dass es bei pgr2 keine headset unterstützung gibt

3

Sonntag, 18. September 2005, 17:19

Zitat

Original von ThirdEchelon
bin mir fast sicher dass es bei pgr2 keine headset unterstützung gibt


also ich hab schon bei pgr2 mit leuten über xbox live geredet !

tritt das phänomen denn nur mit bestimmten leute oder mit allen leuten auf ?
wenn man einzelen Leute nicht hört liegt das meistens an den Routern der Spieler.

Edit: ups da hab ich doch etwas schnell gelesen.

hörst du denn alle ? oder hörst du niemanden und gehst nur davon aus das sie nichts sagen weil sie dich nicht hören ?
is schon ziemlich komisch das problem hab ich so wie due es beschrieben hast ehrlich gesagt noch nie gehört


Eine gescheite Lösung hab ich leider nicht. Du könntest höchstens versuchen beim Router oder in der Firewall oä Ports freizugeben, falls du dass noch nicht getan hast.
o UDP 88
o UDP 3074
o TCP 3074

sonst fällt mir leider auch nichts ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (18. September 2005, 17:22)


4

Montag, 19. September 2005, 11:24

Hat sich schon erledigt, funktioniert alles über Router wunderbar.
Trotzdem danke für die Antworten.

Thema bewerten