Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Fettnäpfchen

HanniX360

Multikultikonsolero

  • »HanniX360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 14:16

Fettnäpfchen

Die Suche ergab nichts brauchbares, also hoffe ich mal, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt...

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich trete unwahrscheinlich häufig in Fettnäpchen, teilweise lustig, teilweise aber auch hart an der Grenze. Plaudert mal aus...

Ich fang gleich mal an.

Als ich gestern nem Mädel (vor 3 Wochen kennengelernt, steht ein bisschen auf der Kippe, ob man sich näher kennen lernt oder doch nicht zusammen passt) ne SMS geschrieben habe mit dem provuzierenden Inhalt: "Stehst du eigentlich mehr auf Arschlöcher? ;)", kam als Antwort:

"Seit dem ich gestern abend ein paar auf die Schnauze bekommen habe nicht mehr, was machst du so?"

Ziemlich übel, geht aber noch härter, aber erst ihr! :P

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:23

Ein sehr dickes Fettnäpfchen hat mal ein Kumpel mitgenommen. Er hat ne Bekannte gefragt: "Wie es "X" geht. Lebt der Spinner noch?" Das er seit 4 Wochen ne Chemotherapie wegen Leukämie mitgemacht hatte, wusste er leider nicht. Die Bekannte redet seither auch nicht mehr mit meinem Kumpel, obwohl das schon ein paar Jahre her ist . . .

Fallsmir noch eins mit mir einfällt, wird es auch gepostet :rolleyes:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:39

Fettnäpfchen, sowas kenn ich ^^

War halt in ner Kneipe mit ein paar Freunden, wollte aber dann noch kurz zum Sonnwendfeuer. Bin halt dann mit nem Freund zum Sonnwendfeuer(-fest) gefahren und da war auch so noch ne Band.

Musik hat man kaum gehört, weil die Boxen total übersteuert wurden. Naja, das Fest war auch nich das beste. Sind halt dann wieder zurück in die Kneipe und wurd halt dann von nem Freund gefragt, wie die Band so war. Meine Antwort: "Total scheiße."

Hab leider vergessen, dass das die Band des Vaters von dem besagten Freund war. :biglaugh:

Thema bewerten