Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 5. März 2009, 19:07

RoD! Xbox funktioniert trotzdem noch

meine xbox360 hat letztens einen RoD gehabt
Ich habe sie vor Schreck sofort ausgemacht
als ich es dann noch mal versucht habe ging alles wieder perfekt
danach kam bei jedem vierten mal anmachen der RoD
Heute hatte ich vier RoDs hintereinander
danach gings wieder
dennoch was kann ich tun damit ich meine 360 nicht in den Müll werfen kann??
Garantie habe ich keine mehr

2

Donnerstag, 5. März 2009, 20:27

Also ich würde sie bei eBay verticken. Bekommst noch ca. 80-100 € dafür wenn du sie gut verkaufst. Oder du suchst unter x Clamp Fix und reparierst es selbst bzw läßt es reparieren ( ca. 50€ in div.Shops) würde sie verkaufen und ne neue Arcade holen.
Ist aber nur meine Mahnung. ;)
[GC1]Nightz13[/GC1]

3

Donnerstag, 5. März 2009, 21:02

Zitat

Original von Nightz
Also ich würde sie bei eBay verticken. Bekommst noch ca. 80-100 € dafür wenn du sie gut verkaufst. Oder du suchst unter x Clamp Fix und reparierst es selbst bzw läßt es reparieren ( ca. 50€ in div.Shops) würde sie verkaufen und ne neue Arcade holen.
Ist aber nur meine Mahnung. ;)


Hatte bei meiner ersten Box nen X-Clambfix machen lassen und es hat 2 Tage gedauert, bis der ROD wieder kam. Also spar lieber das Geld. ;)

Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. März 2009, 23:14

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Nightz
Also ich würde sie bei eBay verticken. Bekommst noch ca. 80-100 € dafür wenn du sie gut verkaufst. Oder du suchst unter x Clamp Fix und reparierst es selbst bzw läßt es reparieren ( ca. 50€ in div.Shops) würde sie verkaufen und ne neue Arcade holen.
Ist aber nur meine Mahnung. ;)


Hatte bei meiner ersten Box nen X-Clambfix machen lassen und es hat 2 Tage gedauert, bis der ROD wieder kam. Also spar lieber das Geld. ;)


Wenn du bei ### den Rod fixen lässt, hast du eine 95% Erfolgschance. Sollte der Rod trotzdem wieder auftretten, kriegst du die nächste Reperatur umsonst.

Link entfernt

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2009, 06:54

Ich würde es so machen wie Nightz.

Verkaufen und dann eine Neue holen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Freitag, 6. März 2009, 12:11

Zitat

Original von Simply360

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Nightz
Also ich würde sie bei eBay verticken. Bekommst noch ca. 80-100 € dafür wenn du sie gut verkaufst. Oder du suchst unter x Clamp Fix und reparierst es selbst bzw läßt es reparieren ( ca. 50€ in div.Shops) würde sie verkaufen und ne neue Arcade holen.
Ist aber nur meine Mahnung. ;)


Hatte bei meiner ersten Box nen X-Clambfix machen lassen und es hat 2 Tage gedauert, bis der ROD wieder kam. Also spar lieber das Geld. ;)


Wenn du bei ### den Rod fixen lässt, hast du eine 95% Erfolgschance. Sollte der Rod trotzdem wieder auftretten, kriegst du die nächste Reperatur umsonst.

Link entfernt


Habe den Link und den Namen entfernt, da dieser Modifikationen an Konsolen anbietet die hier nicht erwünscht sind.

Bitte die Forenregeln beachten :lehr:

7

Freitag, 6. März 2009, 13:50

für den fall das man sich ne neue kauft kann man die alte festplatte weiterverwenden oder??
also auch ne 20gb platte auf die elite version stecken

gibt es außerdem die möglichkeit die konsole gegen geld bei microsoft reparieren zu lassen??

8

Freitag, 6. März 2009, 16:28

Zitat

Original von FLX
für den fall das man sich ne neue kauft kann man die alte festplatte weiterverwenden oder??
also auch ne 20gb platte auf die elite version stecken

gibt es außerdem die möglichkeit die konsole gegen geld bei microsoft reparieren zu lassen??


zum 1. jop geht

zum 2. jop geht auch, yildi hatte auch schonmal einen preis genannt, wenne das online machen willst kostet das um die 80€ und wenn du das übers telefon machst dann kostet das etwas mehr, 90€ ungefähr

Thema bewerten