Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Ridge Racer 7

1

Mittwoch, 28. März 2007, 21:12

Ridge Racer 7

Ridge Racer 7 ist zwar keine Revolution wie im E3 06-Video (das auch auf der Spieledisc zu finden ist) versprochen wurde aber es ist eine saubere Evolution!

Grafik, Sound und Umfang wurde aufgebohrt und blank poliert, wer RR liebt wird auch in RR7 Runde um Runde drehen und seinen Spaß dabei haben!

Der 1080p-Vorzeige-Racer auf der PS3!

Das einzig Negative was mir bislang auffiel ist physikalischer Natur! Das Namco-Logo scheint extra oder extra dick auf die Disk gedruckt worden zu sein! Dadurch läuft sie unrund und verursacht deutlich hörbare Vibratioenen!

Hat jemand von Euch die deutsche Disc und kann das bei sich nachprüfen!?

An den weiteren Negativeindrücken ist RR7 selbst unschuldig, diese muss man der PS3 zuschreiben und deshalb poste ich sie in einem Extrathread!

-> PS3 - Dem Ruckeln auf der Spur!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (28. März 2007, 21:37)


2

Freitag, 30. März 2007, 00:34

Wow, Ridge Racer 7 toppt Ridge Racer 6 locker und ich kann die Bewertungen für das Spiel immer weniger verstehen!

War vorhin erstmal ewig mit Tunen und optischen Verschönerungen beschäftigt, bevor es auf die Piste ging!

Bei den Rennen herrscht jetzt auch irgendwie immer einen andere Atmosphäre, ich hab jedesmal das Gefühl zu einer anderen Tageszeit bei unterschiedlicher Witterung an den Start zu gehen! Bei RR6 war entweder Tag oder Nacht und immer klare Witterung.

Und bei nem Rennen auf dem Midtown Parkway hab ich entdeckt das es die Scheiben aus den Häusern reist wenn man auf der Geraden, eine Kurve vorm Ziel nen Triple-Nitro zündet!

Ist das neu oder gab es sowas auch schon in RR6? Muss ich die kommenden Tage mal testen, heute ist mir das zu spät!

Was aber absolut inakzeptabel ist und bei mir nach kurzer Zeit Kopfschmerzen und Übelkeit verursacht ist das Analogsignal-Ruckeln! (Kann RR7 nichts dafür, ist Sonys Bockmist!) Besonders schlimm ist es bei Stadtrennen, da alle Gebäude übelst hin und her zuckeln und es aufgrund der geraden Linien noch viel mehr auffällt! Was Sony da verbrochen hat ist wirklich unglaublich und ich hoffe das es dazu bald ne Stellungnahme oder ne Lösung gibt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (30. März 2007, 00:38)


3

Freitag, 30. März 2007, 10:52

Zitat

Original von kurtzen
Triple-Nitro

Ist das neu oder gab es sowas auch schon in RR6?


Ich meine schon. Die Demo ist gestern nicht fertig geworden, heute werde ich es dann mal anstesten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 30. März 2007, 11:28

Hi!

Das wirst Du aber in der Demo kaum feststellen können! Gibt ja nur ein einziges Rennen... Oder kann man da auch mehr einstellen?

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 30. März 2007, 14:49

Kommt das exklusiv für PS3 oder auch für andere Plattformen! Habe damals Teil4 wie ein Bekloppter gespielt?
rülps!

6

Freitag, 30. März 2007, 15:52

Zitat

Original von kkk-Didi
Kommt das exklusiv für PS3 oder auch für andere Plattformen! Habe damals Teil4 wie ein Bekloppter gespielt?


Ist ein erweiterter sechster Teil, wenn Du die 360-Version hast, verpasst Du wenig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Montag, 2. April 2007, 21:45

Ich habe heute ein Ersatz-Ridge-Racer-7 von Amazon bekommen und diese Disc eiert nun nicht mehr!

Endlich in Ruhe RR7 zocken, nun brauch ich nur noch nen HDTV, damit das Analogruckeln der Vergangenheit angehört!

Leider kann ich mir ziemlich sicher sein, das meiner einer schneller 700 Ören auf der Seite hat als Sony ne Lösung für meine Probleme zur Verfügung stellt!

Gruß,
Max

PS: RR7 auf der PS3 ist so unglaublich schnell, der Sound übergenial abgemischt und bei dem Umfang kann man monatelang zocken!

Onlinespiele funktionieren auch prächtig, für alle RR-Fans ein absoluter Must-Have-Titel!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8

Mittwoch, 4. April 2007, 15:30

Kleiner Nachtrag:

Hab heute noch jemand gefunden dessen RR7-BD unrund läuft, scheint bei mir also kein Einzelfall zu sein!
Wer ein Spiel oder einen Film mit ungewöhnlich lautem Rotationsgeräusch hat sollte unbedingt einen Umtausch vornehmen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9

Donnerstag, 5. April 2007, 14:55

Ja kurtzen wir müssen mal online zocken.Ich zock im Moment viel Single und der ist mal noch umfangreicher als beim 6. Teil hey.Schon übel und in 1080p muss ich irgendwie jedesmal sabern :laugh:
Dexter - Season 3

10

Donnerstag, 5. April 2007, 15:51

Machen wir, sobald meine PS3 wieder am Start ist!
(Allerdings befürchte ich das Du durch die Bank mit ner Runde Vorsprung gewinnen wirst, hab gestern noch ein Arcade Race gemacht "Lost Ruins" oder so mit der Himmel-Karosse und wurde mit Müh und Not 14ter! ;( )

Bis dahin bin ich wieder auf PS2 und nicht mal unglücklich darüber, da ich mir gerade die Zeit mit Burnout: Dominator (schnell, schnell, schnell), FF XII (Lebensaufgabe), Dragon Quest (wenn eine Lebensaufgabe noch nicht genügt ;) ), Okami (das ist wahre Kunst) und GTA - Vice City Storys (grafische Körperverletzung aber trotzdem zu geil) vertreibe!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. April 2007, 15:52)


11

Donnerstag, 5. April 2007, 15:58

Ich hab es bei Media Markt gespielt ich finde wenn man die Xbox Version hat muss man rr7 nicht kaufen. Aber auf 1080p muss es geil aussehn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (5. April 2007, 18:58)


12

Donnerstag, 6. September 2007, 19:58

Ridge Racer 7

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine PS3 gekauft und als erstes Spiel dazu Ridge Racer 7. Das Spiel bleibt aber nach einer gewissen Zeit einfach hängen und die Konsole muss resetet werden.
Hat jemand von euch eine ähnliche Erfahrung?

Übrigens habe ich Firmware 1.9 installiert.

Gruß sH

Thema bewerten