Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. September 2007, 16:00

Profil

Hi Leute hab mich gerade bei Xbox Live angemeldet musste dazu ein neues Profil ertsllen. Alles schön und gut XBL geht blendent doch leider ist es jetzt so das ja meine ganzen Spielstände auf meinem anderen profil drauf sind und ich also immer wenn ich XBL zocken will ohne Spielstände da stehe. Nun zu meiner Frage:

Geht es irgendwie das ich meine Spielstände vom einen Profil aufs andere drauf kopieren kann?

Wäre super nett wenn ihr mir hier helfen könntet vielen dank schon mal im Vorraus.

2

Sonntag, 23. September 2007, 16:13

RE: Profil

Zitat

Original von Jairo
Hi Leute hab mich gerade bei Xbox Live angemeldet musste dazu ein neues Profil ertsllen. Alles schön und gut XBL geht blendent doch leider ist es jetzt so das ja meine ganzen Spielstände auf meinem anderen profil drauf sind und ich also immer wenn ich XBL zocken will ohne Spielstände da stehe. Nun zu meiner Frage:

Geht es irgendwie das ich meine Spielstände vom einen Profil aufs andere drauf kopieren kann?

Wäre super nett wenn ihr mir hier helfen könntet vielen dank schon mal im Vorraus.


Glaub ich nicht ;(

3

Sonntag, 23. September 2007, 16:15

Ne oder? Da heisst ich muss das alles nochmal machen? AHH ich bekomme was an mich. 8o

4

Sonntag, 23. September 2007, 18:01

warum hast du dein anderes Profil nicht Live geschaltet ?

5

Sonntag, 23. September 2007, 18:48

Ka warum das nicht ging. Da wurde ich nach der Kreditkartennummer gefragt nach meiner Adresse nach meiner Postleitzahl und nach meiner Tel. Nummer also ziemlich merkwürdige sachen...

Desswegen habe ich ein neues angelegt.

Aber meint ihr das würde gehn wenn ich ne Memory Card holen würde und dort die Spielstände von dem einen Profil aufs andere kopieren würde? Also erst auf die Memory Card und dann auf das XBL Profil drauf? ?( :help:

6

Sonntag, 23. September 2007, 18:54

Zitat

Original von Jairo
Ka warum das nicht ging. Da wurde ich nach der Kreditkartennummer gefragt nach meiner Adresse nach meiner Postleitzahl und nach meiner Tel. Nummer also ziemlich merkwürdige sachen...

Desswegen habe ich ein neues angelegt.

Aber meint ihr das würde gehn wenn ich ne Memory Card holen würde und dort die Spielstände von dem einen Profil aufs andere kopieren würde? Also erst auf die Memory Card und dann auf das XBL Profil drauf? ?( :help:


Galub ich nicht, aber warum hast du nicht einfach irgendetwas eingegeben, und seid wann wird nach der Kreditkartennummer gefragt? ?(

7

Sonntag, 23. September 2007, 19:30

Frag mich nicht scheint so als wäre da was schief gelaufen ich weiss nicht was da los war. Auf jeden fall wollte ich mich als Jairo anmelden und da wurde mir gesagt das der Name schon vergeben sei. Ja war ja klar der Name ist von mir vergeben. Aber mhh keine Ahnung ist schwer zu beschreiben auf jeden fall war es so wie ich es beschreiben habe. Aber das kann doch nicht sein ich kann doch nicht alles nochmal von vorne anfangen.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. September 2007, 10:45

hi,

da gehts dir wie mir!!
hatte ein Offline Profil und erst später mein XBOX LIVE Prfil.
Leider konnte ich gar nichts mirnehmenm, musste auch von vorne anfangen, oder eben manche Spiele mit dem alten Profil zocken!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 24. September 2007, 10:49

Speilstände sind Profil gebunden und können nicht mit anderen Profilen gespielt werden. Sonst wäre es z.B. sehr einfach GS zu cheaten, indem man sich einfach Speicherstände von Hinz und Kunz besorgen könnte.
rülps!

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. September 2007, 13:32

kruze Frage hierzu.

Ich möchte mir gerne eine Elite zulegen,
Mein Profil möchte ich beibehalten, sollte ja kein Problem sein, ist auf der Memory Unit gespeichert, die ich dann in der Elite weiterverwenden möchte.

Kann ich bereits gedownloadedete Arcade Spiele mit dem selben Profil auf der elite nochmal runterladen(kostenlos)?Müsste doch möglich sein oder?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. September 2007, 13:34

Zitat

Original von bsf
kruze Frage hierzu.

Ich möchte mir gerne eine Elite zulegen,
Mein Profil möchte ich beibehalten, sollte ja kein Problem sein, ist auf der Memory Unit gespeichert, die ich dann in der Elite weiterverwenden möchte.

Kann ich bereits gedownloadedete Arcade Spiele mit dem selben Profil auf der elite nochmal runterladen(kostenlos)?Müsste doch möglich sein oder?


Ja das geht, Arcadespiele sind Profilgebunden, egal wo du mit deinem Profil hingehst könntest du deine ASpiele auf die Konsole ziehen!
rülps!

12

Montag, 24. September 2007, 13:38

Wenn dein erstes Profil nicht Live war geht es, ruf beim Support an.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. September 2007, 13:39

Zitat

Original von El Pazerino
Wenn dein erstes Profil nicht Live war geht es, ruf beim Support an.


?( ?(
rülps!

Thema bewerten