Du bist nicht angemeldet.

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:30

XBL Gold für 12 Monate 33€ ?

Nabend bevor ich hier auf was hereinfalle wollte ich euch mal fragen wer damit eventuell schonmal geschäfte gemacht hat und mir den service ans herz legen kann bei googlemail zeigt der immer folgendes als werbung an

http://www.papyflo77.com/papaeuro.html

soll ich da zuschlagen oder doch lieber die finger von lassen also bisher habe ich mich nicht getraut da zu bestellen obwohl es verlockend ist :) deswegen frage an euch sollte ich zuschlagen oder finger davon lassen

2

Dienstag, 7. Oktober 2008, 23:08

thx für die site :D werde wohl da bestellen^^ demnächst

also ich trau der site wieso nich ebay gibs auch zig angebote 12 monate ca. 30 euro

3

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 03:59

RE: XBL Gold für 12 Monate 33€ ?

Zitat

Original von freddykrueger
Nabend bevor ich hier auf was hereinfalle wollte ich euch mal fragen wer damit eventuell schonmal geschäfte gemacht hat und mir den service ans herz legen kann bei googlemail zeigt der immer folgendes als werbung an

http://www.papyflo77.com/papaeuro.html

soll ich da zuschlagen oder doch lieber die finger von lassen also bisher habe ich mich nicht getraut da zu bestellen obwohl es verlockend ist :) deswegen frage an euch sollte ich zuschlagen oder finger davon lassen


Jo, wenn dir die Seite zu unseriös wirkt, gibts, wie G-ShoX es bereits geschrieben hat, auch bei Ebay einige Angebote für 13 Monate (12+1) XBL, da muss man auch nur schnell per Kreditkarte (bei manchen gehts auch mit Zahlschein) zahlen und die schicken einem den Code dann gleich per Email.

Geht also auch sehr schnell und einfach und ich habe noch von keinem gehört der keinen gehenden Code bekommen hätte!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (8. Oktober 2008, 04:00)


4

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 14:53

Kannste aber machen, hab da auch schon gekauft. Empfehle Dir aber das über eBay zu machen.

1. kostet es da nur 31,99 €
2. bist du über eBay noch zusätzlich "abgesichert".

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:11

ja danke das bei ebay habe ich acuh schon gefunden gut weiss ich bescheidt :) dann muss ich nur noch paypal nochmal raffen und dann ab geht die post demnächst :D auf xbl :P

6

Montag, 13. Oktober 2008, 15:03

habe ich vor kurzem auch bei ebay gemacht. Habe 32euro bezahlt und das per Paypal. Nach geschlagenen 20min hatte ich den Code und es hat alles funktioniert!!!!

freddykrueger

Fortgeschrittener

  • »freddykrueger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 13. Oktober 2008, 23:38

Zitat

Original von csspainkiller
habe ich vor kurzem auch bei ebay gemacht. Habe 32euro bezahlt und das per Paypal. Nach geschlagenen 20min hatte ich den Code und es hat alles funktioniert!!!!


jo ihr habt mich schon überzeugt fals nächsten monat was übrig ist dann werde ich mir wohl per email auch mal son ding gönnen :)

8

Montag, 27. Oktober 2008, 18:35

hab bei ebay für 13 monate 30€ bezahlt

super schnäppchen und alles top

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 27. Oktober 2008, 19:46

Diese Codes sind aus den USA und funktionieren Weltweit, u.a. durch den Dollar/Euro Kurs sind die so günstig.

Es funktionieren aber leider nur die XBox Live Codes aber nicht die Microsoft Points aus den USA, sonst würde man da nochmal übbelst sparen. Ich kaufe schon immer meine XBox Live Codes über eBay mit PayPal und hatte noch nie Probleme damit, auch wenn ich welche für meine Kollegen besorge hat sich noch nie einer darüber beschwert.

Also zuschlagen im Vergleich zu ~60€ spart man hier ganz schön und die 12+1 Monate bekommt man nicht mehr in Deutschland glaub ich.

10

Montag, 27. Oktober 2008, 22:59

die 12+1 monate codes gibts nicht in deutschland ;)

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. November 2008, 21:04

Irgendwie finde ich bei Ebay nix. Kann mir einer den Link schicken wäre echt super.
Vielen Dank

12

Montag, 3. November 2008, 23:37

Zitat

Original von Kaneos
Irgendwie finde ich bei Ebay nix. Kann mir einer den Link schicken wäre echt super.
Vielen Dank



häää wenn ich xbox live gold eingebe finde ich soooo vieles :D

13

Mittwoch, 5. November 2008, 19:18

Zitat

Original von Kaneos
Irgendwie finde ich bei Ebay nix. Kann mir einer den Link schicken wäre echt super.
Vielen Dank



Hier bitte:

Link

Thema bewerten