Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. Juni 2006, 13:33

Far Cry Predator Cheats ?

Habe mir mal Far Cry Predator ausgeliehen weil ich die Xbox Fassung echt geil fand.

Leider ist das Aiming bei der X360 version völlig in die Hose gegangen. Auch einige andere üble Grafikbugs machen das Game irgendwie lächerlich.
Wie z.b.
Handgranatenexplosionen legen sich "über" das Gestrüpp , bedeutet das obwohl hinter den Bäumen explodierend sehe ich die Explosion vor dem Baum.

Naja dachte : Spielste es wenigstens durch um die geschichte weiter zu erleben.
Auch dachte ich : Machs dir nicht so schwer, nimm Cheats.

Aber die US-Cheats scheinen nicht bei der Deutschen zu gehen.
UnleashAll etc gehen nicht.
Kann mir da einer weiterhelfen ?

2

Freitag, 2. Juni 2006, 14:35

UnleashHell = unendlich muni
FeralAttack = kräfte von begin
Bloodlust = unendlich adrenalin
ImJackCarver = gesundheit wiederherstellen(muss man im spiel eingeben im cheat menü, und man muss es immer wieder eingeben d.h. man hat nicht unendlich leben sondern nur das die energie dadurch wieder auf 100 aufgefüllt wird)

weiss aber nicht ob man mit den cheats die achievements kriegt, denke eher nicht aber wie gesagt ich weiss es nicht genau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. Juni 2006, 14:35)


3

Freitag, 2. Juni 2006, 15:27

Zitat

Original von ALFistA
UnleashHell = unendlich muni
FeralAttack = kräfte von begin
Bloodlust = unendlich adrenalin
ImJackCarver = gesundheit wiederherstellen(muss man im spiel eingeben im cheat menü, und man muss es immer wieder eingeben d.h. man hat nicht unendlich leben sondern nur das die energie dadurch wieder auf 100 aufgefüllt wird)

weiss aber nicht ob man mit den cheats die achievements kriegt, denke eher nicht aber wie gesagt ich weiss es nicht genau.


Eigentlich bekommt man die Erfolge auch, wenn man "cheatet", das war bei Tomb Raider Legend genau so ;)

Einfach mal ausprobieren.

4

Freitag, 2. Juni 2006, 15:30

Gibts eigentlich auch einen Cheat um gleich den 2. Teil spielen zu können?

5

Freitag, 2. Juni 2006, 16:16

Zitat

Original von warlock
Gibts eigentlich auch einen Cheat um gleich den 2. Teil spielen zu können?


Unlock Evolution without playing instincts first (In the Cheat Menu option on main menu or pause screen)

GiveMeItAll = Unlocks Evolution Game

6

Freitag, 2. Juni 2006, 17:01

Jojo, habe es nun hinbekommen. Ka was die ersten paar mal schiefgegangen ist.

Archiements bekommt man wie ich vorhin festgestellt habe.

Nun zu dem Spiel : Schade. Fand die Xbox und PC Version besser.
Gottseidank habe ich es nicht gekauft sondern nur für 3 € geliehen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 2. Juni 2006, 19:28

auf www.cheats.de findest du alle mögliche cheats die auch funktionieren.. nur die werbung stört etwas..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 2. Juni 2006, 19:31

Zitat

Original von Dusel
auf www.cheats.de findest du alle mögliche cheats die auch funktionieren.. nur die werbung stört etwas..


Die Werbung nervt tierisch....:stupid:

Aber die Cheats sind gut....nur die Komments sind teilweise sinnlos...und dann wieder die Werbung...das nervt echt!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 2. Juni 2006, 19:42

jop.. die erklärungen kann man besser auf www.cheatz.de nachschaun die cheats selber auf www.cheats.de
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Dienstag, 13. Juni 2006, 09:38

habe es irgendwie nicht richtig verstanden?!? Bekommt man die Punkte für sein Profil auch wenn man die Cheats benutzt?

FAR CRY und z.b. GRAW ???

Danke
?(
Wenn es sich nicht bewegt erschieß es dessenungeachtet, denn es könnte sich einmal bewegen!

Thema bewerten