Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 5. September 2005, 11:30

Amazon warnt vor Lieferproblemen!

Bereits im Juli berichteten wir darüber, dass diverse US-Händler keine Vorbestellungen mehr auf Xbox 360 Konsolen entgegennehmen, da die ersten drei angekündigten Konsolenlieferungen bereits restlos ausverkauft bzw. vorbestellt seien. Nun sieht es so aus, als könnte Microsoft die große Nachfrage auch hierzulande nicht befriedigen, so liest man bei Amazon.de folgenden Hinweis:

Zitat

Achtung! Laut unseren Informationen wird dieses Produkt zunächst vom Hersteller Microsoft nicht in ausreichender Zahl geliefert. Das heißt leider, dass wir nicht die Lieferung aller Vorbestellungen pünktlich zum Erscheinungstag garantieren können. Wir arbeiten eng mit unseren Lieferanten zusammen, um so schnell wie möglich eine ausreichende Menge zu sichern.


Auch EBGames.de hat bereits eine entsprechende Meldung veröffentlicht:

Zitat

Alle Bestellungen die ab dem 29.08.2005 eintreffen können im Moment nicht mehr garantiert werden. Innerhalb der nächsten 10 Tage werden alle Vorbesteller benachrichtig ob wir Ihre Vorbestellung garantieren können oder nicht. Die automatisch von unserem Bestellsystem generierte Email gilt nicht als Bestellbestätigung (Annahme der Bestellung durch EBgames.de) sondern bestätigt lediglich die Übermittlung an uns. Alle Vorbesteller die vor dem 29.08.2005 bestellt haben erhalten Ihre Bestellung garantiert.


Wir haben bereits bei Microsoft angefragt und erwarten im Laufe des Tages ein Stellungnahme.

http://www.xboxfront.de/news-33-2255.html

2

Montag, 5. September 2005, 13:57

HAB MEINE HEUTE ERST BEI AMAZON BESTELLT; HOFFENTLICH WARS NICHT ZU SPÄT :(

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2005, 14:03

Zitat

Original von BlackEgg
HAB MEINE HEUTE ERST BEI AMAZON BESTELLT; HOFFENTLICH WARS NICHT ZU SPÄT :(



:)) ich kenn n Sprichwort: *shit happens* :D

4

Montag, 5. September 2005, 14:16

wieso? es ist doch noch nicht zu spät, also is auch kein shit happened :D

5

Montag, 5. September 2005, 14:17

Ich werde mir gemütlich eine der X360 bei Saturn oder Media Markt holen, die dort dann palettenweise herumliegen werden... :D.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 5. September 2005, 14:22

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich werde mir gemütlich eine der X360 bei Saturn oder Media Markt holen, die dort dann palettenweise herumliegen werden... :D.


Naja... zum PS2-Launch musste ich 2 Stunden rumtelefonieren und im Endeffekt bis nach Köln fahren, um meim MM noch eine Konsole zu bekommen... Wenn man weiss, dass man sowieso zum Lauch spielen möchte, was ist da falsch auf "Nummer Sicher" zu gehen und kostenlos zu reservieren?

7

Montag, 5. September 2005, 14:38

Also wenn es der MM bei mir genauso macht wie bei der PSP, dann kann man die Konsole vorbestellen. Bei der PSP musste man 50€ anzahlen...
Ich denke auch das man bei MM noch gemütlich eine bekommen wird wenn man direkt am ersten Tag hingeht.
.no sig

8

Montag, 5. September 2005, 14:43

Zitat

Original von Matthias Brems

Naja... zum PS2-Launch musste ich 2 Stunden rumtelefonieren und im Endeffekt bis nach Köln fahren, um meim MM noch eine Konsole zu bekommen... Wenn man weiss, dass man sowieso zum Lauch spielen möchte, was ist da falsch auf "Nummer Sicher" zu gehen und kostenlos zu reservieren?


Falsch gar nicht, kann man natürlich machen. Imo ist die Wahrscheinlichkeit, bei nem Online-Shop keine Konsole mehr abzubekommen allerdings deutlich größer, als wenn man direkt zu Mediamarkt & Co. fährt.

Sei es, dass der Hersteller auf einmal nicht so viel Hardware liefert, wie angekündigt oder wegen sonstigen Lieferschwierigkeiten. Onlineshops haben im Vergleich zum normalen Handel ja generell nicht gerade die größten Kontingente.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 5. September 2005, 14:59

falls ich es schaffen sollte bis zum launch von meinem studenten gehalt die xbox zu ersparen, dann werd ich auch zum mm gehen und sie mir kaufen (vorher natürlich vorbestellen) ansonsten erst nach weihnachte.....
vllt. treff ich ja riptor :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. September 2005, 15:00)


10

Montag, 5. September 2005, 15:20

Sollte ich bei Spielegrotte keine mehr bekommen, dann storniere ich einfach und bestell sie hier beim Saturn vor. Da bekommt man eigentlich immer alles, sogar bei der Halo 2 Limited Edition musste man eigentlich net vorbestellen.
Killtropisch! xD

11

Montag, 5. September 2005, 15:27

Zitat

Original von t1l0
sogar bei der Halo 2 Limited Edition musste man eigentlich net vorbestellen.


Die kriegt man ja heute noch. Das war wohl die unlimitierteste limitierte Special Edition aller Zeiten :biglaugh:.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 5. September 2005, 15:38

Na hoffentlich werden die Bestellungen nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" abgearbeitet. Die Bestellpage bei Amazon samt umfangreicher Details wurde ja am ersten Tag der Games Convention eröffnet, als die beiden Pakete Core und Premium vorgestellt wurden, da hab ich mir die Box schon bestellt. Hoffen wir das beste... :gaming:

13

Montag, 5. September 2005, 16:46

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von t1l0
sogar bei der Halo 2 Limited Edition musste man eigentlich net vorbestellen.


Die kriegt man ja heute noch. Das war wohl die unlimitierteste limitierte Special Edition aller Zeiten :biglaugh:.


Irgendwo hab ich gelesen, dass die recht schnell weg war. Ich hab die auch nirgends mehr gesehen.

Ganz im Gegensatz zur LE von Wind Waker. Die gabs noch ewig in riesigen Stückzahlen...
Killtropisch! xD

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 5. September 2005, 17:04

also ich seh die LE von Halo 2 in jedem möglichen Laden in der Schweiz.... Führt mich gleich zu einer Frage:

Wie Limitiert sind eigentlich Limitierte Editionen?!! :))

15

Montag, 5. September 2005, 17:09

Zitat

Original von Siedler
also ich seh die LE von Halo 2 in jedem möglichen Laden in der Schweiz.... Führt mich gleich zu einer Frage:

Wie Limitiert sind eigentlich Limitierte Editionen?!! :))

So limitiert dass jeder der eine will auch eine bekommt. :))

Thema bewerten