Du bist nicht angemeldet.

[Xboxlive] Gamertag

1

Dienstag, 4. April 2006, 18:01

Gamertag

Hi,

ich habe seit einer Woche nun auch endlich meine 360. Nun habe ich mir natürlich sofort ein Profil erstellt (offline) und los gedaddelt. Heute wollte ich dann auch mal XBox Live ausprobieren. Hat auch alles gut geklappt, außer das ich da mein Name von meinem normalen Profil schon vergeben ist, ich mir einen neuen Gamertag machen musste. Nun meine Frage:
Kann ich die Erfolge die ich offline schon errungen habe auf den anderen Gamertag überspielen? Weil ich keine Lust habe alles nochmal zu machen...

Danke schonmal

2

Dienstag, 4. April 2006, 18:30

ja kannst du, musste im xbox menü bei speicher schauen...da kannste spielstände usw. kopieren, löschen etc... weiß gerade nur nicht wie da das ding ganz rechts heisst...system oder so ;)
habe es selbst auch erst vorgestern durchlebt und schiss um meine spielstände gehabt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »unX« (4. April 2006, 18:31)


3

Dienstag, 4. April 2006, 22:45

Habs. Danke für die Hilfe.

4

Dienstag, 27. Juni 2006, 00:59

Guten Abend!

Ich hab das gleiche Problem...
bin seit gestern bei xbox live und mußte mich mit einem anderen Profil anmelden da mein Name schon vergriffen war.
Nun sind aber die Erfolge und die Punkte bei meinem alten Profil.
Jetzt wollte ich mit meinem alten Profil online gehen und den neuen Gamertag nutzen: da bekam ich eine Warnung das ich alle Spiele auf allen Konsolen löschen würde wenn ich mein Profil andern würde!?!
Was bedeutet das?
Und der Tip von unX versteh ich nicht so ganz:
Im Menü Speicher kann ich doch nur Spielstände zwischen verschiedenen Speicherorten verschieben wie z.B.: HDD und MemoryCard. Und nicht zwischen verschiedenen Profilen...

MfG bambule

5

Montag, 4. Dezember 2006, 14:28

RE: Gamertag

Zitat

Original von paderborn
Hi,

ich habe seit einer Woche nun auch endlich meine 360. Nun habe ich mir natürlich sofort ein Profil erstellt (offline) und los gedaddelt. Heute wollte ich dann auch mal XBox Live ausprobieren. Hat auch alles gut geklappt, außer das ich da mein Name von meinem normalen Profil schon vergeben ist, ich mir einen neuen Gamertag machen musste. Nun meine Frage:
Kann ich die Erfolge die ich offline schon errungen habe auf den anderen Gamertag überspielen? Weil ich keine Lust habe alles nochmal zu machen...

Danke schonmal



Hi Leute!

Weiss hier wer, wie ich obiges Problem lösen kann (Mein Bruder steckt in der genau gleichen Situation). Wäre dankbar für einen Vorschlag/Idee.

Wie kann er sein Profil auf seinen XBL-Gamertag übernehmen?

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

Thema bewerten