Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. März 2009, 15:40

Brauche dringend hilfe

Hallo

ich hab ein grosses Problem,undzwar wollte ich meinen offline account zu einen online account machen,hab mich also mit meinen account namen bei xbox live registriert.als ich den namen von meinen gamertag eingeben sollte hab ich den von meinen offline account genommen nund wurde gefragt ob ich den ersetzen will,habe ja gedrückt weil ich dachte meine speicherstände bleiben (stand ja auch nich da das die gelöscht werden)
bloss jetzt sind alle meine gamerpoints weg und meine speicherstände auch.
Habe meine speicherstände auf einer memory card noch zur sicherheit,bloss wenn ich die kopieren will kommt immer ne meldung das ich die speicherstände nicht zwischen den profilen kopieren kann.gibt es ne möglichkeit die da ruf zubekommen oder kann ich jetzt jedes spiel von vorne beginnen?

2

Sonntag, 8. März 2009, 15:45

du hast scheinbar nicht den offline zu online gemacht sondern
gleich einen neuen erstellt

dann passiert sowas

du kannst jetzt nur das online profil von deiner HDD löschen

offline wieder draufkopiern

und diesmal richtig freischalten (aber unter einem anderen Gamertag)(es wird ne meldung kommen das Gamertag schon vorhanden ist, und da musst du dann ne neue variante wählen)

3

Sonntag, 8. März 2009, 15:48

mein offline profil habe ich ja nichtmehr,das wurde ja überschrieben.
hab nur noch die savegames auf meiner memory card.

danke für die schnelle antwort

4

Sonntag, 8. März 2009, 15:49

dann ist alles hinfällig.

musst jedes Spiel leider von vorn beginnen


oder. mom


netzwerk stecker raus.

Online profil löschen (du hast ja die daten um ihn wiederherzustellen (email/PW)

neuen offline gamertag erstellen (genau wie der alte hieß

und testen ob savegames funktionieren

aber in diesem fall sind die erfolge trotzdem weg

aber du könntest glück haben und savegames funktionieren wieder

5

Sonntag, 8. März 2009, 15:55

gut gleich nachher mal probieren,is zwar schade um die 3000 gs aber is auch nich weiter wild,hauptsache ich muss gta nich nach 40 std nochmal von vorne anfangen

Thema bewerten