Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Juni 2007, 12:02

Filmwiedergabe mit der 360

Hallo zusammen!

Wenn man eine originale DVD mit der 360 guckt fährt sie von der Lautstärke der Lüfter her deutlich runter. Sehr angenehm.
Dies verhält sich leider nicht so, wenn ich eine selbsterstellte DVD im wmv Format abspiele, oder über einen USK Stick Filme, Bilder gucke .Ich will meine Urlaubsvideos nämlich in Ruhe sehen.
Könnt ihr mir erklären woran das liegt, bzw. wie ich das ändern kann.


Danke euch........... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andre05« (23. Juni 2007, 12:10)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2007, 12:16

RE: Filmwiedergabe mit der 360

wilkommen im forum!

:laola:

also das wird daran liegen das er merkt das die gebrannt sind und auf die rohlinge sprich lese geschwindigkeit ...

probiers mal damit das wird dir helfen!(mh funzt nur bei spielen)

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=11345&sid=


gruss sascha

ps: vergiss mal den trick lieber ;)

sag mir mal bitte dein brenn programm und deine rohlinge (nur geschwindigkeit) tritt das auch bei musik auf von gebrannten cds?

gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (23. Juni 2007, 12:18)


3

Samstag, 23. Juni 2007, 12:44

Ich habe einen 8X DVD-R Rohling benutzt mit Nero erstellt.
Bei originalen Musik Cds geht die Lautstärke der Lüfter auch nicht runter, nur bei originalen DVDs.
Das DVD Laufwerk der 360 ist immer gleich leise.

Thema bewerten