Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 24. April 2009, 13:41

Konsolenwechsel - DLC

hallo freunde, ich hätte eine problem. es geht darum das meine elite kaputt gegangen ist. ich habe mir eine neue elite gekauft und benutzte die alte festplatte, wegen profil und dlc's.
bevor die konsole kaputt gegangen ist, hatte ich mir für fallout 3 die beiden erweiterungen runtergeladen. habs aber nicht gespielt, weil ich resident evil 5 gespielt habe. die konsole ist dann kauptt gegangen.
auf der neuen konsole habe ich fallout 3 weitergespielt. bevor das spiel gestartet ist, kamm eine meldung für die dlc's. wurde aktualisiert. ich spiele schon seit 7 stunden fallout 3, weder operation anchorage, noch the pitt startet. mann soll ja normalerweise eine nachricht erhalten das die mission verfügbar ist.
liegts am konsolen wechsel das die zusatzinhalte nicht gehen. wenn ich auf downloads im falllout 3 menü, steht momentan keine weiteren zusatzinhalte verfügbar. es müßte doch dann normalerweise klappen oder?

2

Freitag, 24. April 2009, 13:54

Lad dir die Inhalte einfach noch einmal herunter.

Ansonsten benutze das DRM Tool http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1262

3

Freitag, 24. April 2009, 14:08

danke ich probiers mal aus heute abend

4

Samstag, 25. April 2009, 22:15

es wird bestimmt gehn wenn du es dir noch mal runtergladen hast.
bei mir wars zB so das ich auf meiner konsole mit neuem motherboard COD 4 neu rauf installieren hab müssen obwohl es schon auf der festplatte war, ich glaub mal das der ganze inhalt auf der festplatte halt auch etwas mit dem internen speicher zusammenhängt

5

Mittwoch, 29. April 2009, 21:48

ich musste auch meine Spiele neun installieren obwohl sie auf der alten Platte waren. Muss irgend eine Sicherungseinstellung sein von MS.

6

Mittwoch, 29. April 2009, 22:00

wie gesagt

Content ist Konsolen ID und ACC geschützt.

nicht Festplatten codiert

ergo geht auch nicht wenn du auf konsole 1 nen spiel installierst

das jemand mit dieser HDD auf Konsole 2 es auch spielen kann (obwohl er die Disk hat)

hier trifft die Online Regel nicht zu.

daher muss nach jedem umzug, ein spiel wieder neu auf die HDD installiert werden.

Thema bewerten