Du bist nicht angemeldet.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

  • »Marcel174« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2011, 15:21

Fehlermeldung bei Zune

Hallo zusammen!
Ich habe mir schon reichlich viele Videos über Zune angeschaut, bis gestern klappte alles super und dann bekam ich folgende Meldung :
Sie benötigen eine sichere Verbindung zwischen Ihrer Konsole und dem Fernsehgerät, um diesen Inhalt anzusehen.
Kurz gegooglet und die Lösung gefunden :
Lösung 2: Verwenden eines Component-HD-AV-Kabels
Dennoch, was soll das und wie kommt es dazu ?! Ich hab ehrlich gesagt keine Lust ständig von HDMI auf Component umzustecken. Mich würde einfach mal interessieren was die mit "sichere Verbindung" meinen und wieso ein HDMI Kabel nicht funktioniert. Den Telefon-support meide ich weil ich schon das eine oder andere mal Bekanntschaft mit dem Verein gemacht hatte und nein danke, hat mir gereicht.
Danke schon mal für Antworten :)

2

Dienstag, 15. November 2011, 15:33

Kann ein HDCP Problem sein. Besteht wohl auf einmal ein Kommunikation Problem zwischen TV und Gerät. Anderes HDMI Kabel genutzt oder so? Kenne mich miz Zune aber auch nicht aus, ob du da irgend was zurücksetzen kannst oder so.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

  • »Marcel174« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. November 2011, 16:55

hi,
ein anderes Kabel habe ich noch nicht probiert...werd ich nachher mal machen, bin gespannt
danke erstmal

4

Dienstag, 15. November 2011, 18:48

1. Bitte kurze und Aussagekräftige Threadtitel verwenden. Themen mit einem drittel des Eingangspostes im Titel stören

*Threadtitel angepasst*

2. Bitte Themen im richtigen Bereich erstellen

*Thread verschoben*



... weitermachen :)

Thema bewerten