Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Januar 2013, 23:50

alter account auf neuer x-box

Hallo zusammen,
habe ein kleines Problem und hoffe jemanden zu finden der mir dabei behilflich sein kann.
Kurzgeschichte:
Hatte eine xbox mit live account die kaputt ging ( 3 leuchtende Lampen) ;) . Da ich keine Garantie mehr darauf hatte kaufte ich mir eine neue. Beim Versuch mich mit meiner neuen xbox auf dem alten account anzumelden kam: anderes Profil wird mit dem Konto verwendet.
Jetzt hätte ich aber noch Punkte auf diesem account. Spielstände sind mir egal aber möchte nicht auch noch die Punkte verschenken wenn ich mir schon eine neue xbox kaufen musste.
Vielleicht ist da draußen jemand der mir helfen kann. Konnte eine Lösung bei Google oder im Forum nicht finden.
Vielen Dank
James

2

Donnerstag, 17. Januar 2013, 00:34

Besorg dir ein Transferkit und übertrage die Daten der alten Festplatte auf die Neue. Ich nehme an die neue Box ist eine Slim. Wenn es noch eine alte Elite ist kannst du auch die alte Platte aufstecken und die Daten auf nen USB-Stick ziehen. Anschließend wieder die neue Platte ran und vom USB-Stick wieder auf die Platte.
Signatur

3

Donnerstag, 17. Januar 2013, 09:59

Am besten ist wirklich das Transfer-Kit, aber warum du dein Konto nicht über >Gametag retten< auf deiner neuen Konsole wiederherstellen konntest, ist mir ein Rätsel, vor allen Dingen ist mir die Meldung >anderes Profil wird mit dem Konto verwendet< schleierhaft.

Mit dem Gamertag retten würde meines Wissens nach nur nicht funktionieren, wenn dieser gleichzeitig über eine andere Konsole läuft, die gerade online ist. ?(

Thema bewerten