Du bist nicht angemeldet.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:45

++ Xbox 360 Update Warn ++

Hi Comm,
Ich habe gesucht aber nichts gefunden durch die Suche zumindest.
Mein Anliegen, ist das noch Normal ich habe mir heute GRAW2 gekauft, gerade liegt das Game drin kommt die Meldung " Es gibt ein neues Update für das Spiel". Da denke ich, hallo? Was soll den das? :stupid:
Ist das game net fertig oder hat das Fehler? Und wenn ja warum wird sowas verkauft?`ich denke sowas sollte man abschaffen, denn man kann alles sofort reinhauen und net nach und nach neue Sachen veröffentlichen. :rolleyes:
Ich sag nur neue Maps, oder Autos etc...
Ich finde das ne Frechheit, das man ein Game kauft für haufen Geld und dann muss noch ein Update gemacht werden, wieso und warum, verdammt nochmal? X(
Das beste ich hatte nicht ein game das keine Aktualisierung benötigt, jedes Game bis jetzt, das "kotzt" mich echt an was sagt Ihr dazu? :kaffee:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

2

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:50

besser als garkeine updates...aber leider ist es wirklich so,dass viele entwickler nen 90 % fertiges spiel rausbringen,5 % patchen und den rest einfach lassen weil se keine lust haben und sich das spiel trotzdem verkauft.

3

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:19

Wäre schon besser wenn man keine Patches benötigte
frage mich aber ob das wirklich noch Möglich ist ??

Wenn ich z.b. Ultima V und Oblivion vergleiche scheint mir schon klar zu sein warum man Oblivion Patchen muss , da helfen glaube ich auch keine TestPhasen da die Games zu komplex sind.

Und in Zeiten von DSL ist mir das ehrlich gesagt absolut egal ob ich Patches brauche oder nicht.

Die Entwickler könnten ja auch gar nix patchen , und einfach sagen "Arbeit ist getan , nächstes Projekt" weil irgendwie läuft es ja
da finde ich es aber schon ok das man kostenlose Patches zu Verfügung bekommt

Ich kann mich noch an GRAW1 erinnern , da hatte ich kein DSL und da gab es auch einen kräftigen Grafik-Bug in einer Nachmission wo man die 3 Raketenstellungen ausschalten muss :(

Ist für Leute ohne Internet schon mies

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:26

also ich kann die aufregung nicht ganz verstehen
sicherlich ist es ärgerlich, das die entwickler es nicht schaffen ein game wirklich bugfrei zu produzieren
allerdings finde ich es dann schon richtig das patches angeboten werden, um bekannt gewordene fehler zu beheben und ein best mögliches spielvergnügen zu ermöglichen

das ganze ist man schon seit ewigen zeiten von pc games gewöhnt, und somit verwundert mich es nicht, diese praxis auch im konsolenbereich anzutreffen

das wird immer so bleiben, und sich darüber aufzuregen hat nie etwas gebracht, und wird auch in zukunft nix bringen, ausser herzinfarktrisiko :P

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:27

Zitat

Ist für Leute ohne Internet schon mies

Da sagst du das schon, das Leute die kein Inet haben auf gut Deutsch gearscht sind. Und Sowas muss nicht sein den du sagst bei Oblivion, ok da könnte man sagen ok, aber bei jeden beschissenen Game doch net. X(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (12. Juni 2007, 19:28)


6

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:40

Zitat

Original von ShuttleX
also ich kann die aufregung nicht ganz verstehen
sicherlich ist es ärgerlich, das die entwickler es nicht schaffen ein game wirklich bugfrei zu produzieren
allerdings finde ich es dann schon richtig das patches angeboten werden, um bekannt gewordene fehler zu beheben und ein best mögliches spielvergnügen zu ermöglichen

das ganze ist man schon seit ewigen zeiten von pc games gewöhnt, und somit verwundert mich es nicht, diese praxis auch im konsolenbereich anzutreffen

das wird immer so bleiben, und sich darüber aufzuregen hat nie etwas gebracht, und wird auch in zukunft nix bringen, ausser herzinfarktrisiko :P


Mich stöhrt es nicht , besser die Fehler durch patches behoben , als nix machen...

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:27

Ja aber warum? Man kann das doch gleich alles Ordentlich machen, dann spart man den Kunden aber auch den Mitarbeitern sowas!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:31

Also für die Offline Zocker ist es ein klarer Nachteil, da manche Spiele ohne Update einfach nicht spielbar sind, siehe Saints Row!

Jetzt als Online Spieler stöhrt es mich gar nicht mehr!
rülps!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:33

das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten raus... sei doch froh, das in dieser Zeit Fehler behoben wurden...

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:38

Zitat

Original von Matthias Brems
das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten raus... sei doch froh, das in dieser Zeit Fehler behoben wurden...


Bin ich doch auch, habs ja auch schon lange nicht mehr, da ich es, als ich noch offline war, nicht durchspielen konnte.

Da gabs ne Mission, wo du mit dem Auto flüchten musstest und immer wenn ich ne Minuten gefahren bin, hatte ich plötzlich kein Auto mehr unter mir sondern saß in der Luft mit Lenkrad in der Luft und wurde dann kaputt geschossen.

Das wurde dann mit Update behoben, aber was machen die Leute die nicht on gehen können, die haben ein Spiel was nix taugt!
rülps!

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:41

Zitat

Original von Allstar
Ja aber warum? Man kann das doch gleich alles Ordentlich machen, dann spart man den Kunden aber auch den Mitarbeitern sowas!


Geht das denn überhaupt??

Das Patchen betrifft doch nicht nur spiele sondern jede Art von Software. Egal ob Software am PC oder Firmware vom DVB-T Empfänger.

Ich denke mal das heutige Spiele so eine komplexität erreicht haben´, egal ob GRAW oder Oblivion , das man Fehler einfach nicht mehr ausschließen kann

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:41

Bugs in der Solokampagne sollten natürlich nicht auftreten, aber im Onlinemodus - wofür der Patch wohl war - können sich immer Fehler einschleichen, darum wird gepatcht und das ist gut so.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:42

Zitat

Original von SoulRISE
Bugs in der Solokampagne sollten natürlich nicht auftreten, aber im Onlinemodus - wofür der Patch wohl war - können sich immer Fehler einschleichen, darum wird gepatcht und das ist gut so.


Nach dem Patch ist man nicht mehr mit dem Lenkrad geflogen, ergo haben sie auch den Solo gepatchet!
rülps!

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:42

Zitat

Original von Matthias Brems
das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten raus... sei doch froh, das in dieser Zeit Fehler behoben wurden...


Richtig, solange das Patchen nicht dazu verwendet wird ein Game fertigzumachen ist es OK. Kleine Fehler oder so können passieren und wenn die weggepatcht werden ist das schon ne klasse Sache.

Ausserdem zeigen sich gewisse Dinge erst mit der Zeit. Siehe das Cheaterupdate in Halo 2 auf der alten Box damals. Bungie hat damit vielen den Spass am spielen wieder zurückgegeben wie das Game wegen der cheaterei nicht gezockt haben.

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:00

Aber muss das bei fast jeden Game sein?
Also für mich ist das ne Schlampige Arbeit von den!!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

16

Donnerstag, 14. Juni 2007, 16:41

haste mal gesehn was überhaupt (also in den meisten fällen) gepatched wird ?

Der XBOX LIVE modus

in extrem seltenen fällen wird mal am singleplayer modus gepatched.

durch probleme die bei den massen von leuten auftreten die online spielen wollen (kann man nur in groß angelegten beta tests vorher ausschließen)(siehe HALO3 beta)

darum dann patches (oder halt mal erweiterungen und cheater bekämpfung)(auch nicht vorher zu sehen im algemeinen)

also hat so ein patch seine berechtigung
rollenspiele oder extrem komplexe games werden auch mal singleplayer patched

sonst ist das eher die ausnahme

selbst Forza2 hatte am 8ten juni (eigentlich offizeller release Tag) schon das erste patch online
aber da auch wieder online modus patch

17

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:50

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Matthias Brems
das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten raus... sei doch froh, das in dieser Zeit Fehler behoben wurden...


Richtig, solange das Patchen nicht dazu verwendet wird ein Game fertigzumachen ist es OK. Kleine Fehler oder so können passieren und wenn die weggepatcht werden ist das schon ne klasse Sache.


...ein Schelm ist, wer hier an Gothic oder Two Worlds denkt! :rolleyes:

18

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:43

Zitat

das Spiel ist doch schon seit Ewigkeiten raus... sei doch froh, das in dieser Zeit Fehler behoben wurden...

Vielleicht sollten sich manche Entwickler einfach mehr Zeit nehmen, anstatt ein halbfertiges Spiel hinzuwerfen. Klar, bezieht sich jetzt nicht auf alle Spiele die Patches haben, Fehler können immer passieren und sind ja bekanntlich menschlich - aber sowas wie ''Feuerball'' mit ''Heilzauber'' zu vertauschen wäre mir schon sehr peinlich und das ist ja nicht das einzige wo es an Oblivion mangelte, die hätten sich einfach mehr Zeit nehmen sollen.

Manchmal kom ich mir so vor als ob ich ein Spiel für die Entwickler da draussen ''testen'' muss damit auch die sehen wo die Fehler sind. ;)

Thema bewerten