Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Juni 2008, 00:07

help, 360 auf werk zurückstellen...

bzw ich habe ein problem :rolleyes:... hab seit langem nen neuen pc. wenn ich aber mit der 360 auf musik etc gehe wird noch als verbindung mein alter pc angezeigt den die konsole aber natürlich nicht mehr finden kann...... aber ich kann irgendwie auch nicht mehr nen neuen anwählen, der alte ist irgendwie fest drin integriert :( pls help...

2

Samstag, 7. Juni 2008, 00:44

Schon im Systemblade unter Computer gewesen ?
Dort müsstest du normalerweise den aktuellen "Computer" löschen und auch ändern können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (7. Juni 2008, 00:45)


3

Mittwoch, 10. September 2008, 19:31

Ich kann es dir leider nicht genau beschreiben, da sich meine Xbox im moment in Reperatur befindet... Aber ich meine ich habe da mal was unter System gesehen also das Lilane kärtchen. Naja irgendwo steht da was von Werkseinstellungen wiederherstellen...

Hoffe konnte dir helfen...
[GC3]xboxzocker08[/GC3]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. September 2008, 19:34

meinst du vllt :

system-->-- Anfängliches Setup?
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

5

Mittwoch, 10. September 2008, 19:36

Ich weiß nicht genau... Ich schreibs in ca. 2 wochen rein wenn ich meine Xbox 360 wiederhabe... Hoffe bekomme sie auch wieder... Ohne meine Xbox is alles SOOOOOOOOOO LANGWEILIG...



eine Gamercard reicht oder ?
bitte lies dir die Forenregeln durch
und die Regeln zur Gamercard.
danke

edit by Mod
[GC3]xboxzocker08[/GC3]

Thema bewerten