Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. März 2008, 14:28

Content und Lüfter Probleme

Ich habe zwei Probleme die ich mal unter ein Thema verfasse.

Zum ersten.
Ich habe mir über Xbox Live die kostenlosen Wagen gesaugt (ohne die Spiel-CD im Laufwerk zu haben). Leider finde ich diese Wagen in dem Spiel nicht. Habe ich irgendetwas vergessen?

Und das zweite Problem ist,
das ich mir heute Army of Two in der Videothek ausgeliehen habe. Was ja noch kein Problem ist :D
Aber bei diesem Spiel schaltet sich andauernd der Lüfter ab. Soll das so oder kann ich schonmal (wieder) den Xbox360 Support Karton aus dem Keller holen :angry:
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. März 2008, 19:16

Zum ersten Problem: Welches Spiel?????????

Zum zweiten Problem: Solange es sonst keinerlei Probleme mit dem Spiel oder Der Konsole gibt, solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

3

Donnerstag, 13. März 2008, 08:27

Zitat

Original von CandyMan365
Zum ersten Problem: Welches Spiel?????????...


Asche über mein Haupt! Ich habe vergessen zu schreiben, das es sich um Forza 2 handelt.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Batista« (13. März 2008, 08:27)


4

Donnerstag, 13. März 2008, 09:04

Bist du dir sicher das der Lüfter aufhört zu drehen?
Möglich das einfach das Laufwerk nicht weiterdreht, weil es die Daten in den Cache geladen hat!
Zum ersten noch was, wenn es kostenlos war, einfach deinstallieren und neu raufladen mit dem Spiel.

5

Donnerstag, 13. März 2008, 12:54

Normalerweise röhrt die 360 wie ein brünftiger Stier, aber dann auf einmal ist nur noch ein leises Suren zu hören ist. Ich weiß nicht ob das schädlich ist für die Xbox. Kann natürlich sein das die Xbox die Daten aus dem Cache holt, da sie, wenn ich z.B. Demos spiele, der Lüfter in der gleichen Lautstärke läuft.

Ich hab bloss keine Lust die Xbox zum dritten mal weg zuschicken.
I walk for miles inside this pit of danger.
A place where no one follows me, I walk alone.

6

Donnerstag, 13. März 2008, 13:18

Naja, kannst ja wenn eh nichts dagegen machen, also einfach weiterspielen ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. März 2008, 15:11

Wie gesagt... Solange alles gut läuft solltest du dir eigentlich keine Sorgen machen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

8

Donnerstag, 13. März 2008, 20:47

Das macht meine eigentlich auch ... hab aber keine Probleme :D

Also meine ist eigentlich leise ... das einzige was laut ist ist mein Laufwerk (BenQ)
obwohl es relativ Hochwertig ist

Wenn ich Demos Spiele ist sie leiser als n Anitivieren Hard Disk Scan :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (13. März 2008, 20:47)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. März 2008, 10:41

Das BenQ-Laufwerk ist schon hörbar... das stimmt.

Aber du solltest erstmal andere 360-Laufwerke hören... dagegen ist das BenQ-Laufwerk dann definitiv sehr hochwertig... Ich bin auf jeden Fall vollstens zufrieden mit meinem!!!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 14. März 2008, 21:08

nabend
ich wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr nach dem xboxupdate bei den trailern auch noch die Funktion Video vorspringen funktioniert.
denn bei mir geht es bei fast keinem Trailer mehr, nur noch das spulen geht und vor dem Update gings das fast immer ?(
muss ich vll. mal den Cache leeren und das Update neu runterladen ?

11

Sonntag, 23. März 2008, 00:58

Also ich hab meine alte Core vor einem Monat in Reparatur geschickt (dank RoD) und mir dann eine neue Arcade gekauft (die jetzt bald abgeholt wird).

Also hab ich die alte Core aus dem Karton geholt und angeschlossen.

Gut, das laute Röhren kann ich verstehen ... ist halt ein altes Modell, aber die Temparatur macht mir echt sorgen.

Nach 5 Minuten Dashboardbetrieb ist die Konsole schon ziemlich warm, wärmer als meine Arcade nach 3 - 4 Stunden Spielbetrieb.

Ich hab sie auf einem Holztisch liegend, nun hab ich vor ner Stunde aufgehört zu zocken und sie mal angefasst, die ist immernoch warm, hab sie jetzt mal aufrecht hingstellt denn die ganze Unterseite war warm .... was mach ich nur? Bin ich von der Arcade einfach zu verwöhnt?

Thema bewerten