Du bist nicht angemeldet.

ShuttleX

Fortgeschrittener

  • »ShuttleX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Mai 2007, 23:50

Herunterfahren nach Download Aktivieren

Für alle die nicht wissen wie man "Herunterfahren nach dem Download" aktiviert

System -> Konsoleneinstellungen -> Herunterfahren -> Herunterladen im Hintergrund -> Aktivieren

nun einfach Downloads vom Marktplatz starten
dann Xbox360 herunterfahren

es blinkt nur noch das Powersymbol auf dem Einschalter der Konsole
wenn sämtliche Downloads abgeschlossen sind, schaltet die Xbox360 komplett ab

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (10. Mai 2007, 00:39)


2

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:15

es funktioniert bei mir zwar alles, aber die lüfter bleiben absolut genauso laut wie schon immer!! ?(

3

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:41

Zitat

Original von Gambler82
es funktioniert bei mir zwar alles, aber die lüfter bleiben absolut genauso laut wie schon immer!! ?(


Dann ist es der gleiche Scheiß wie beim Controllerladen, da laufen die Lüfter auch weiter, obwohl nur minimal Strom für die USB-Ports fließt!

Oh Mann, oh Mann, was für ein Käse!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

ShuttleX

Fortgeschrittener

  • »ShuttleX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2007, 00:42

ok

ich habe mir nochmal die Liste der Neuerungen angeschaut, und da steht es wie folgt

Zitat

• Die erweiterten Optionen für im Hintergrund durchgeführte Downloads bietet Nutzern die Möglichkeit, ihre Xbox 360-Konsole automatisch herunterfahren zu lassen, sobald der Download beendet ist.


das mit dem Ausschalten der Lüfter (LowPowerMode) war dann wohl enteder ein Gerücht, oder eine falsch verstandene Aussage
es funktioniert also wie von mir beschrieben, nur das die Lüfter halt wärend des Dowloads nicht abschalten

gruss
ShuttleX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShuttleX« (10. Mai 2007, 00:44)


Thema bewerten