Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Rep

1

Mittwoch, 12. November 2008, 18:46

Rep

Wie berechnen sich eigentlich die "REP-Sterne"?
Wann hat man 3, wann 4 und wann 5?

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. November 2008, 14:06

3 Sterne hat jeder am Anfang. Nach der ersten Bewertung passiert nichts, und bei der zweiten positiven hat man dann 5.
Aber die Gewichtung würde mich auch mal interressieren.
Ich wurde von 3 Leuten positiv (Freunde die ich aus m Reallife kenne, die anderen haben noch keine Xbox :biglaugh:) und von 3 negativ bewertet, also 50% zu 50%. Trotzdem habe ich viereinhalb Sterne???

Mich kotz die Reputation sowieso an....,man wird schlecht bewertet, wenn man der Beste ist, oder jemand in meine Granate läuft.
Bei mir steht 50 & unsportlich und 50 % Sprache. Ähm, ich hatte in letzter Zeit nie das Headset eingesteckt, und bekomme ne schlechte REP wegen der Sprache?? Also, für mich ist das Bewertungssystem unlogisch... :( ?(

3

Sonntag, 16. November 2008, 14:57

im übrigen wird man eher schlecht bewertet als gut.. wenn jemand fand das man gut gespielt hat nimmt er es halt hin und fand das Spiel was er mit einem gemacht hat gut, macht sich aber nicht die mühe um dir noch eine gute Bewertung zu geben. Anders ist das aber bei schlechten Bewertungen. Das machen sehr viele einfach deswegen um einem eins reinzuwürgen... gucke garnicht mehr auf die Rep statistik... weiß sowieso das ich mehr schlechte als gute Bewertungen hab..

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. November 2008, 14:59

sorry, abba das is nicht ganz richtig dasde nach 2 guten Reps FÜNF Sterne hast.....
[spielverderber][/spielverderber]

5

Sonntag, 16. November 2008, 17:29

Habe letztens dem zweitaccount von nem Kumpel der nur 3 Sterne hatte aus Spaß eine SCHLECHTE Bewertung gegeben und plötzlich hatte er 4 Sterne :uah:

6

Sonntag, 16. November 2008, 17:34

Die Sterne bzw. das gesamte System haben so gesehen keinerlei Wert. Hat man 5, hat man diese halt ohne aber irgendeinen Einfluß darauf zu haben.

Ebenso wird man nachwievor genauso oft mit diesen Spielern verbunden.

Beispiel: FIFA08. Dort kam es, gerade gegen Ende (kurz vor dem FIFA09 Release) häufig vor das man mehrere male gegen den selben Spieler spielen musste - selbst wenn man ihn nach dem ersten Spiel schlecht bewertet hat.

7

Sonntag, 16. November 2008, 18:52

Ich finde sowieso, dass das Rep System überarbeitet werden sollte. Auuserdem sollte das Beshwerdesystem ebenfalls verbessert werden. Wie oft ist es mir schon vorgekomme, dass ich Uno zocke mit meinen Kumpels und plötzlich kommt ein fetter Ami rein, der nix an hat ausser sein durchgeschwitztes Unterhemd. Sowas sollte echt gebannt werden :]
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

8

Sonntag, 16. November 2008, 19:23

Zitat

Original von Koenigspils
Ich finde sowieso, dass das Rep System überarbeitet werden sollte. Auuserdem sollte das Beshwerdesystem ebenfalls verbessert werden. Wie oft ist es mir schon vorgekomme, dass ich Uno zocke mit meinen Kumpels und plötzlich kommt ein fetter Ami rein, der nix an hat ausser sein durchgeschwitztes Unterhemd. Sowas sollte echt gebannt werden :]




:laugh: :biglaugh:

Thema bewerten