Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Februar 2006, 17:22

Headset (MS) miserabel verarbeitet?

Bis jetzt habe ich schon von sovielen Problemen auf Xbox Live mit dem Headset gehört. Bei vielen gibt es manchmal Ausfälle, Wackelkontackte etc.. Irgendwie glaube ich das mitgelieferte Headset von Microsoft ist nicht wirklich gut verarbeitet. Besonders in Bezug auf das Kabel zur Konsole.

Jetzt hat es mich auch erwischt. Irgendwo ist am Kabel ein Wackelkontakt.

Kann ich durch meine XboxGarantie auch ein neues Headset verlangen? War ja schließlich auch beim Gerät dabei. Wie ist überhaupt die Nummer vom Microsoft-Support? (Hab's geradenicht griffbereit)


Bitte jetzt nicht lauter Posts wie "Bei mir klappts". Sollte schließlich der Normalfall sein.

2

Samstag, 11. Februar 2006, 11:31

0800 181 2968
sollte die Nummer sein. Zumindest laut xbox.com

Hatte bis jetzt nur Probleme mit dem XBox(1)-Headset... da is mir leider der Bügel vom Headset abgebrochen.

Denke schon, dass du ein neues erhalten wirst. ;) :)

3

Samstag, 11. Februar 2006, 15:48

RE: Headset (MS) miserabel verarbeitet?

Zitat

Original von dirtyharry

Kann ich durch meine XboxGarantie auch ein neues Headset verlangen? War ja schließlich auch beim Gerät dabei. Wie ist überhaupt die Nummer vom Microsoft-Support? (Hab's geradenicht griffbereit)


ich hatte seit letzer woche auch ein problem mit dem headset. hab dann am dienstag bei ms angerufen das problem geschildert.
darauf hin hat der support mitarbeiter eine order getätigt, damit mir ein neues headset zugeschickt wird.
dazu ist es anscheinend nötig die xbox zu registrieren also entweder machst du das schon selbst im internet oder am telefon mit dem support mitarbeiter. nötig is auf jedenfall die serien nummer hinten auf der konsole.

der mitarbeiter hatte gesagt das das headset in den nächsten wochen 8o ankommt.

gestern hab ich eine art versandbestätigung von MS bekommen und sie da heute hab ich ein neues funktionsfähiges headset in der hand.

also einfach anrufen.

Thema bewerten